vw teilemarkt

Car Guard Defender

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey Leute,

habe in der SuFu leider nichts gefunden.

Wollte mal wissen, ob bei einer Alrmanlage automatisch eine Zentralverriegelung mit drin ist?

Wollte mir nämlich letztens die Car Guard Defender kaufen aber der Verkäufer hatte keinerlei Ahnung!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



nicht umbedingt ... steht denn da nichts in der artikelbeschreibung ?


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Leider nein und wie gesagt de Verkäufer konnte erst garnichts dazu sagen und dann hat er nen Kollegen gefragt und meinte dann ja. Aber so wirklich überzeugend kam das von denen nicht!



gelöschtes Mitglied

    die ZV stellmotoren musst du seperat kaufen die sind also nicht dabei!
    du musst nicht unbedingt die ZV SM von Defender besorgen kannst auch die von Waeco etc...da ist kein Unterschied! Habe auch eine Defender Standard drinne und die SM(stellmotoren) von Waeco und es funzt..
    Lg Dan


    gelöschtes Mitglied

      Die defender oder pentagon alarmanalgen haben ein ZV modul zum ansteuern von ZV . egal ob ori. zv nachrüst zv oder ebay ding.
      In der anleitung sind beschrieben wie man die anschließt die verschiedenen Typen.


      die SM sind egal weil du die anlage auch an eine vorhandene ZV anschließen kannst


      RUA
      • Themenstarter
      RUA's Polo 6N

      Danke für die Antworten leute.

      Wollt aber bloß wissen, ob wenn ich die Alrmanlage einbaue auch die ZV drin ist aber denke nicht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die defender oder pentagon alarmanalgen haben ein ZV modul zum ansteuern von ZV . egal ob ori. zv nachrüst zv oder ebay ding.
        In der anleitung sind beschrieben wie man die anschließt die verschiedenen Typen.




        Sie hat ein zv modul um ZV zu steuern !


        RUA
        • Themenstarter
        RUA's Polo 6N

        aber keine Stellmotoren mit dabei?

        Das heißt, wenn ich die Motoren kaufe dann gehts oder?




        Ja dann geht es!


        gelöschtes Mitglied

          keine stellmotoren dabei .

          Das zv modul steuert die zv dann das die bei schärfen schließt und bei entschärfen öffnet.


          man kann eben zv an die denfener anschließen egal ob ori oder nachrüst


          polotreff.de
          #12 - 16.01.2009wie schließe ich zubehör stellmotoren an defender
          Antworten erstellen