vw teilemarkt

Lackieren,Ideen, etc

BL
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich hatte ja einen Unfall mit meinem Polo. Ich habe alles soweit Repariert.
So jetzt muss ich noch den linken Kotflügel und die Fahrertür erneuern lassen.
Ich bin heute bei einigen Lackierern gewesen, die lagen Preislich alle zwischen 400 und 450Euro. Mein Lackcode lautet LP5P (Blau-Metalic auf Wasserbasis).
Habt ihr Idenn wo man sowas evt gebraucht herbekommt? Gibt es da eine Internet Seite etc, oder gibt es hier sogar jemanden der Lackierer ist?
Ich komme Aus Hameln liegt bei Hannover.
Der Preis ist ganz schön happig, oder? Habt ihr da Erfahrungswerte?

Bin für jeden Tipp oder Anregung dankbar!

Liebe Grüße

Benny





gelöschtes Mitglied

    Naja, die meisten Lacker nehmen offiziell für nen Koti zwischen 140 und 150 Euro. Dann noch die Tür... Hm....


    also der preis von 400 bis 450 klingt erstmal ok.

    Du kannst natürlich mal die schrottis in deiner umgebung abklappern und hoffen das die passende teile haben.
    Oder bei ebay versuchen und mit glück ist da auch was bei. Hier im Teilemarkt kannste ja auch mal fragen



    hi! erkundige dich doch mal nach einer selbsthilfewerkstatt wo man auch lackieren kann. sind doch relativ einfache teile! und du bekommst da auch hilfe! man muss sich bloß trauen!


    falls das nich schon gemacht wurde.....ich kenn da jemanden der lackiert....kannst dich ja pn melden


    Edit: Der Beitrag is ja uralt, hatte nur aufs Datum vom Post vor mir geguckt.


    gelöschtes Mitglied

      toll


      polotreff.de
      #8 - 05.11.2009lackieren ideen
      Antworten erstellen