vw teilemarkt

Bonrath Erfahrungen

Larsagne
  • Themenstarter

Hoi,

will mir demnächst mehrere sachen bei bonrath schießen....was auch nicht ganz billig ist...und wollte vorher mal fragen, wie denn so die ressonance bei denen ist....kann man bonrath empfehlen...oder liefern die passungenau sachen/unfreundlich/schlechter kontakt etc... würde da ungern in die schei** greifen



gelöschtes Mitglied

    Da greifst nicht in die sch...


    Larsagne
    • Themenstarter

    perfekt, danke dir



    kommt drauf an was de da kaufen willst also die domlager von bonrath kannst in die tonne hauen


    gelöschtes Mitglied

      Ist auch wieder Modellabhängig, denke ich mal. Beim 6N war ich ganz zufrieden...


      Hab den Einarmwischer von denen.. Bin sehr zufrieden!

      Hab ein Teil verloren gehabt und die haben mir kostenlos Ersatz geschickt.. Sehr geil!


      was willst dir denn von bonrath holen?


      gelöschtes Mitglied

        wie Raptile schon gesagt hat,
        der Einarmwischer von Bonrath ist top.
        Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit.
        keine Probleme mit dem gehabt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen