vw teilemarkt

Dach und Haube lackieren oder bekleben

Lex-66n
  • Themenstarter

Hi Jungs und vereinzelt auch Mädels!


Meine Frage wie denkt ihr würde es aussehen wenn ich Dach und Haube entweder schwarz glänzend lackieren lasse oder mit Carbon Folie bekleben würde? Denkt ihr sieht kacke auch oder denkt ihr ne geile Idee sieht gut auch und passt zum grün?


Mfg

Alex


Hab da ned so die Vorstellungskraft!



mach nur Dach... sonst sieht das so viel aus...

und wenn du haube mitmachst wirkt der bra nicht mehr...

gruß


denke ma, da du eh schon nen bra vorne drauf hast, kannste den rest auch mit carbonfolie bekleben, denke sieht ganz gut aus (meine meinung)



Zitat:

und wenn du haube mitmachst wirkt der bra nicht mehr...


finde es persönlich sehr hässlich wenn man nur nen bra drauftut, das passt nich und sieht kacke aus, da lieber mit der carbonfolie drunter... obwohl du den bra auch abmachen könntest, wenn du folie überm lack hast, da passiert ja nich wirklich was von wegen steinschläge und so


Lex-66n
  • Themenstarter

Bra habe ich momentan hab da ich meine Haube wie auch Dach verbrannt bekommen habe von Silvester!


Lex-66n
  • Themenstarter

Schwarz glänzend haltet ihr eher nicht soviel davon?


also ich denke schwarze haube und dach wird schon ganz gut kommen, aber

wenn dann folie, dann kannste dir das wieder abziehen, wenn du keine lust

mehr hast...


Kannst auch fürs Dach und Haube, Leder nehmen !


DSCF0280.JPG
DSCF0280.JPG

meine haube ist auch beklebt und hab n bra...

ich find der bra ist kein tuningteil und muss uach nicht wirken... ich find den eher hässlich.. auf treffen kommt der meist runter.. ders zum reinen schutz da..

naja an deiner stelle würd ich nichts schwarzes nutzen.. sieht einfach nich aus, auf grün.. ich würd vllt eher was beiges nehmen... ach ich seh grad das isn normales grün, kein dragon green metallic.. hmmm.. dann ists schwer..

ahb mich da noch nich so mit beschäftigt, da ich die farbe eigentlich nciht mag hehe..



Also ich habs Dach schwarz geklebt, eben aus dem schon genannten Grund, wenn es nicht gefaellt, nicht mehr gefaellt, oder bei einem evtl. Verkauf nicht gefaellt, kann man es fix rueckgaenig machen.

Könntest ja wenn Dach und Haube zuviel erscheinen, die Erhöhung auf der Haube kleben, falls die Haube nur bissel was abbekommen soll.

mfg


naja.. mein dach kommt jetz auch noch schwarz im sommer.. ich finde nicht dass das zuviel ist.. bei uns in hagen fährt n neuer audi tt rum... weiß als grundfarbe und dach und haube schwarz... der hat mich auf die idee gebracht damals hehe


gelöschtes Mitglied

    Kennt denn einer Carbonfolie die auch gut aussieht?
    Ich kenn nur welche die Total unecht aussieht.
    Lass mich aber gern beleren.


    gelöschtes Mitglied

      es gibt definitiv keine carbon look folie die wirklich wie echtes carbon aussieht.wen dus richtig haben möchtest , dan musst du deine haube und dein dach carbon laminieren lassen.kumpel von mir macht sowas


      dann doch lieber lacken.. bin nich der freund von carbon...
      vor allem nicht, wenns kein echtes ist...


      gelöschtes Mitglied

        echt carbon laminieren wäre da ne nete maßnahme.aber das schlägt für haube und dach mal locker mit 1300-1400€ auf


        naja.. das verstößt doch gegen den sinn von carbon...
        carbon soll da sein um die karre leicht zu machen... also muss n vollcarbonteil her..
        außerdem find ich die struktur von carbon sowieso hässlich.. aber das ist nur meine meinung..


        gelöschtes Mitglied

          Nur Haube und Dach schwarz gefällt mir nicht. Was meiner Meinung nach sehr gut kommt, wenn du das Schwarz bis etwa 10 cm unterhalb der Seitenfenster ziehst, also den kompletten oberen Teil schwarz machst, dass der Farbübergang seitlich etwa 5-10cm unterhalb oberkante Heckleuchte bis paar cm unterhalb Frontblinker in gerader Linie verläuft. Hoffe, du kannst dir das vorstellen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen