vw teilemarkt

KG 300

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry das ich nochmal ein neues Thema öffne aber ich hab folgendes problem:
in meinem Polp 6n2 war diese AA schon drin aber leider gab es zu dieser keine Anleitung oder ähnliches dabei. also ich letztens dann mal mein Auto öffnete um freunden meine Anlage zu zeigen ging es nicht mehr zu. d.h. ich konnte nicht mehr per funk zuschliessen und dadurch die AA scharf schalten. jetzt macht die AA nix mehr ich kann auf den Funksender drücken wie ein bekloppter aber es tut sich nix. das einzigste was die AA macht ist der Sabotage alarm wenn ich an den Kabeln der AA rummach. nun meine Frage !
Was kann ich dagegen machen ?
AA reseten ? geht das überhaupt
oder was kann ich noch machen ?
damit die AA wieder richtig läuft und ich wieder per Funksender auf/zu schliessen kann.

Dank im vorraus

Ebi aka WeeDHunteR



hui hui das klingt gannnz doll nach leerem Handsender... das hatte ich auch schon, habe auch die selbe und den selben wagen

einfach mal die Batterie aus dem handsender austauschen und handsender neu anlernen....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja das hatte ich auch erst gedacht aber da ich ja noch einen Ersatz schlüssel mit funk hatte habe ich es dann auch mit diesem probiert aber auch ohne erfolg. bei den sendern leuchtet ja vorne die led aber das muss ja nicht heißen das die batterien voll sind. zum neu anlernen meinst du dann die Stern taste ? auf dem Sender. Sorry das ich so blöd fragen muss aber ich hab halt leider keine Anleitung oder ähnliches für die AA.
Danke für die schnelle Antwort

Gruß Ebi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK Hat sich denk ich mal erledigt !
ich hab einfach mal die Box komplett rausgenommen den Junper raus und rein und dann wieder alles eingebaut und auf ienmal ging es OK hatte erst noch die Hupe ausgebaut wollt nicht das die Nachbarn denken ich klau mein Auto
Thx für die Mühe die ihr euch gemahct habt

MfG Ebi


Antworten erstellen