Gibts hier eigentlich nette Single Frauen die nicht immer nur meckern wenn man mal auf nen Treffen will?
sind hier sehr rar
Sehr rar, aber es gibt sie bestimmt
ich hab eine gefunden, geb ich aber nich her!
viel glück bei der suche!
mfg arnd
Ich möcht mir ja nur mal nen Überblick verschaffen
Das wird glaub ich ziemlich einfach
es gibt sie bestimmt ich in auch eine davon aber auch schon vergeben
sind doch noch einige mädels hier aber bestimmt auch alle in festen händen
schön augen auf halten
auf treffen fahren ja (vor allem sehrrrr früh), auto bekloppt, selber schrauben aber leider nicht mehr solo
Ich denke es wird hier aber bestimmt noch mehr geben
Ich glaube bei tuningverrückten Mädels ist die Nachfrage höher als das Angebot
Leider gibt es sehr wenige von uns, da muss man(n) schnell sein.
Mein Freund sagt mir auch immer wieder, wie froh er ist mit mir schrauben zu können oder auf Treffen zu fahren.
Wäre aber mal interessant zu erfahren wieviele Frauen prozentual hier angemeldet sind, schätze mal so 15%
Deswegen sind die auch so teuer xD
Hallöle....
Tja das ihr Männer so einfach zu haben seit sobald mädels sich für tuning interessieren seit ihr Männer sofort begeistert da hat man euch schon zu 80% für sich gewonnen!deswegen sind wir doch alle so schnell vergeben
Zitat:
Tja das ihr Männer so einfach zu haben seit sobald mädels sich für tuning interessieren seit ihr Männer sofort begeistert da hat man euch schon zu 80% für sich gewonnen!deswegen sind wir doch alle so schnell vergeben
Wenn das echt so einfach ist hab ich ja jetzt freie Auswahl hier
Zitat:
Zitat:
Es gibt keine hässlichen Mädels es gibt nur zu wenig Bier!
und schon biste mir sympatisch
Tja so schnell geht des Männer...ihr seit einfach leicht zu haben!
Wat?nix mehr los hier? geschockt?
wovon denn geschockt?
also bei mir würd das bei manchen selbst mit jeder menge bier nich mit dem schönsaufen klappen
Okay...wenn sie 150 kg wiegt verdoppelt sie sich ja dann auch noch
Zitat:
wenn sie 150 kg wiegt verdoppelt sie sich ja dann auch noc
Ja dann muss man noch n paar Kurze dazu Trinken
Zitat:
Ja dann muss man noch n paar Kurze dazu Trinken
Scheiß doch drauf haubtsache man hat spaß ob mit oder ohne alkohol !
oh.. ist schon wieder frühling ?
bei mir is immer frühling im herz
nettes Thema
glg Hille
Was denn das die Polotreff Singlebörse...
...es gibt sogar ne single-börse für leute mit gepimpten karren
Zitat:
Singelbörse?brauch ich net ich hab mein Glück bereits gefunden!
Hab mein Glück auch gefunden , allerdings ist mein Männe einer anderen Marke treu , versuch ihn zwar zu überzeugen , aber ihn nach fast 20 jahren treue zu überzeugen ist nicht Leicht .... eher Überzeugt er mich den ich nehm den 6N ( den alten ) als jetzt auch den coco als Winterauto jetzt nicht hauen
Gruss Gina
Zitat:
nein, aber es wird mal zeit ...
jaja mit so ner einstellung nen mädel überzeugen...hmmm ich weiß ja nicht
das mit dem gemüdlicher beim schrauben bezieht sich auf die wärmeren ausentemperautren da ich keine Heizung in meiner scheune habe.
jaja ausrede