vw teilemarkt

Erfahrungen mit chinesischen Türgriffen

*FOX*
  • Themenstarter

Habe vor mir chinesische Türgriffe zu verbauen.
Sind im Golf 3 Look.

Hat jemand welche verbaut und hat jemand Érfahrung mit diesen griffen?
Pass genauigkeit etc.
Gruss Andy



Hi.
Meinste die zu ziehen?
Hab die jetzt auch dran.
Hab die bei Ebay gekauft.
War plug`n play.Alte ab neue drauf.
Wobei ich welche ohne Schloss habe.Wegen Alarmanlage und ZV.
Denke aber das Schloss da raus zu machen dürfte nicht das Problem sein.


*FOX*
  • Themenstarter

Ja ganau die meine Ich ja gut den Schliesszykinder
wird ja nicht das Problem sein.

Wie sieht mit Verarbeitung etc aus.

Hier mal nen Link. http://cgi.ebay.de/Tuergriff-Tuergriffe-fuer-VW-Golf-2-Polo-86C-zum-ziehen_W0QQitemZ110337041468QQihZ001QQcategoryZ65102QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hatte auch die von ebay, waren eigentlich nicht verkehrt.
Einziger Makel den man vllt. erwähnen müsste war ein etwas großes Spiel vorn wo der Griff in der Tür hängt und ne etwas knappe Passung zwischen festem und beweglichen Teil. Aber damit liess es sich leben.


Zitat:

ein etwas großes Spiel vorn

Bei mir gar nicht.Meine kann man höchsten zu fest drehen,
mit der Schraube hinten an der Türe.Dann geht der Griff etwas schwerer.
Aber ansonsten alles OK.Verarbeitung i.O.Ich weiß nur nicht ob es mehrere Anbieter gibt.Die Kartons von meinen hab ich weg geworfen.


ich find die Hässlich


Naja über Geschmack läßt sich ja streiten, mein Fall ist es nicht.


mir gefallen die auch nicht!



leute leute ich meine nicht das ausehen ^^

wollte nur wissen ob sie so passen und die sehen doch fast wie audi griffe aus nur das sie n bisschen rauskommen und bulliger sind.

mfg nossi


ich muss mich jetzt mal outen ... ich finde die schön habe die selber aber in wagenfarbe lakiert ....
Die haben einen nachteil .... durch vibrationen etc drehen sich die schrauben immer lose ... Schraubenkleber hat das problem gelöst ... ansonsten finde ich die klasse


Hast du da ein paar Detailbilder von? Irgendwie kann ich mir das nur mit dem ebayfoto kaum vorstellen, da man da nicht sieht, wie hoch die aufbauen etc.


kannst ja mal das letzte bild von meinem gucken da sieht man die ganz gut zur not zieh es dir runter und zoom ran ... die sind vllt höchstens nen zentimeter hoch von der tür aus eher weniger ... und die sind fließend so das du keine großen kanten hast oder ähnliches


genau zeig mal ne detail aufname


Also ich finde diese china dinger ganz cool hab die selber dran

die audi style dinger mag ich allergings nicht so.


also die ersten wo ist denn er unterschied zu den orie´s?

passen die "audi" griffe denn einfach so drann odermusste am schlossfeilen oder ander tür was ändern?
mfg nossi


gelöschtes Mitglied

    hier gehts net ums gefallen, sondern erfahrung

    fahr die chinesischen VAG Griffe schon seit 2 jahren, gute passform, plugNplay, keine probleme damit, top


    gelöschtes Mitglied

      die sind echt gut,hab auf meiner seite(poloflitzer.de.vu)unter mein polo 2bilder von den dingern

      Mario


      Zitat:

      also die ersten wo ist denn er unterschied zu den orie´s?


      Bei den china dingern ziehst du einfach an dem griff du musst keinen hebel mehr drucken.. die sind wie die golf drei oder passat türgriffe


      gelöschtes Mitglied

        Hey Leute, ich weiß ich bin ein recht später Nachzügler was diesen Theras angeht!

        Ich will mir nun auch die Griffe ohne Hebel holen und verbauen, am besten noch vorm Winter, da die Hebel bei mir immer durch das Eis und den Schnee im griff hängen bleiben beim aufmachen... :-/

        weiß jemand wie ich die passenden (mit Zylinder) für meinen 86c finde?!
        unter "86c" find ich keine chinesischen türgriffe bei eBay?
        muss ich da die vom Golf oder Jetta bzw Passat nehmen?

        vielen dank schonmal....


        Unter Trips&Tricks findest du eine Anleitung


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Unter Trips&Tricks findest du eine Anleitung

          Nen Link wäre gut, such mir hier nen wolf!


          gelöschtes Mitglied

            War nicht früher die Rede davon das die schnell kaputt gehen? Dächte das wäre mal ein großes Thema gewesen...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              War nicht früher die Rede davon das die schnell kaputt gehen? Dächte das wäre mal ein großes Thema gewesen...

              Darüber konnte ich jetzt eigentlich nix lesen... sind soweit alle sehr zufrieden damit.
              Aber für den kleinen Preis kann man meines erachtens auch keine 1A superhochwertige Qualität verlangen.

              Weisst du zufällig welche türgriffe hier verwendet werden? die für den jetta bzw. golf 2?


              Mit dem Süstem hat sogar VW zu kämpfen das die brechen aber auch nur weil die leute kein gefüll haben und einfach nur anreisen um die tür zu öffnen .
              hab sicher schon 10 bis 15 Türgriffe getauscht bei freunden


              Ich hab die vom Golf 2 dran und bisher absolut keine Probleme...sind auch welche von ebby


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich hab die vom Golf 2 dran und bisher absolut keine Probleme...sind auch welche von ebby

                Super, genau die antwort brauch ich^^


                Die vom 2. Link kann ich NICHT empfehlen ! Nach nicht mal 2 wochen bereits die Nasen kaputt gegangen und so musste man den immer drandrücken beim "aufmachen"...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen