vw teilemarkt

Erfahrungen mit chinesischen Türgriffen

War nicht früher die Rede davon das die schnell kaputt gehen? Dächte das wäre mal ein großes Thema gewesen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

War nicht früher die Rede davon das die schnell kaputt gehen? Dächte das wäre mal ein großes Thema gewesen...

Darüber konnte ich jetzt eigentlich nix lesen... sind soweit alle sehr zufrieden damit.
    Aber für den kleinen Preis kann man meines erachtens auch keine 1A superhochwertige Qualität verlangen.

Weisst du zufällig welche türgriffe hier verwendet werden? die für den jetta bzw. golf 2?

Mit dem Süstem hat sogar VW zu kämpfen das die brechen aber auch nur weil die leute kein gefüll haben und einfach nur anreisen um die tür zu öffnen .
    hab sicher schon 10 bis 15 Türgriffe getauscht bei freunden

Ich hab die vom Golf 2 dran und bisher absolut keine Probleme...sind auch welche von ebby

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab die vom Golf 2 dran und bisher absolut keine Probleme...sind auch welche von ebby

Super, genau die antwort brauch ich^^

Die vom 2. Link kann ich NICHT empfehlen ! Nach nicht mal 2 wochen bereits die Nasen kaputt gegangen und so musste man den immer drandrücken beim "aufmachen"...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die vom 2. Link kann ich NICHT empfehlen !

Gut dass du das noch vorher erwähnt hast
        Wollte mir die bestellen, da preislich unterschiedlich und die anderen aus Polen kommen :(

Antworten erstellen