vw teilemarkt

VW Zeichen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekommt man das VW Zeichen an der Heckklappe raus? Ist es geklebt?
Wenn es raus ist muss ein Neues her?
Wollte es in Wagenfarbe lackieren und wiedereinbauen.

Danke schonmal.



gelöschtes Mitglied

    Es ist mit zwei Pins gesteckt. Wenn es heile raushaben möchtest, nimm die Heckklappenverkleidung ab und drück es von innen nach außen raus....


    also meine erfahrung nach geht es auch so ganz einfach raus ohne kaputt zu gehen...
    aber wie gesagt,nummer sicher die andere variante



    geht mit viel fingerspitzengefühl auch so


    Hi
    oder du stellst dein Auto ein Nacht zu mir und dann hast es vielleicht am nächsten tag auch am Boden liegen wie ich weil sie mir eingebrochen haben und zugleich das VW zeichen mit abgebrochen haben :'(

    Na ich würde auch die verkleidung abnehmen und vom innen raus drücken.

    MFG Domini


    Antworten erstellen