vw teilemarkt

Golf 3 Stahlfelgen mit 195/45?

Urgewalt
  • Themenstarter

Moin,

ich mach es kurz: Fährt hier wer Golf 3 Stahlfelgen in 14" mit 195/45 Decke? Sieht sowas überhaupt noch aus? Ist mir gerade so in den Sinn gekommen



Die sind zu breit für die schmalen Stahlins.


moin,

ich habe auf meinem alten coupe noch 195/45R14 drauf, allerdings nicht mit den Golfstahlfelgen sondern mit 7er Mattig SSF.
Muß sagen darauf siehts super aus.

gruß



Zitat:

Muß sagen darauf siehts super aus.
Die sind aber mindestens 'n Zoll breiter. Kann mir nicht vorstellen, dass die Stahlins breiter als 6J sind. Falls sie überhaupt 6J haben.


Meine Standfelgen sind 6x14 Zöller vom Passat mit 185/50 14er Reifen drauf sieht eigentlich ganz gut aus.


Urgewalt
  • Themenstarter

Zitat:

Meine Standfelgen sind 6x14 Zöller vom Passat mit 185/50 14er Reifen drauf sieht eigentlich ganz gut aus.


Hast Du mal ein Bild davon?


So sieht das ganze aus.


DSC00047.JPG
DSC00047.JPG
DSC00008.JPG
DSC00008.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen