vw teilemarkt

6n mit schiebedach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

findet ihr den 6n mit oder ohne schiebedach besser? ich hab eins aber irgendwie stört es mich optisch etwas...



gelöschtes Mitglied

    ich hab auch eins und ich finds echt cool! stören tuts mich überhaupt nich. nur mir wärs lieber wenn das ding elektrisch wäre


    Geschmackssache. Mir gefällt meins nur nicht weils nicht elektrisch ist, sonst ists im sommer doch besser! Aber ich schwärm immer noch von einer klimaanlage =)

    Mfg



    Hi!
    Mir gefällt es gut da ich auch eins habe aber leider muss ich immer kublen. Besser wäre es wenn es elktrisch wäre!


    also ich hab ne klimaanlage
    aber ein elktr. schiebedach hätt ich auch noch gerne dazu.....


    gelöschtes Mitglied

      Hab auch eins aber elktrisch wäre echt viel cooler immer diese kurbelei


      ich finde das schiebedach schaut doch nicht schlecht aus. ich habe auch eins.

      aber mit kurbeln habt ihr recht das ist total nervig


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hab n schiebedach, elek. wär was aber das ganz große schiebedach wär noch geiler aber nur mit klimaanlage dazu und winterpaket


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ob man wohl das glas lackieren kann wenn man es vorher behandelt?



      Folie ist schlecht =)
      die nazen löcher die da drin sind
      Aber ich würd die auch wohl lackieren wollen, wenns nicht allzu teuer wird!
      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt silberne folie währe auch ne idee!
      warum soll das net gehen?


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag nur Kurbeln RULEZ naja des schiebedach is scho geniel vor allem im sommer naja aber a bissl strom könt des schono vertragen naja es gibt ja solch tolle motoren aus anderen vw modellen wie den golf 3 oder gabs dess au fürn 6n mal mit motor? weil der wüd natürlich besser passen!


        ich habe noch nie nen 6n gesehen der ein elektrisches schiebedach hat.

        ich glaub nur der open air hat ein elektrisches dach


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das stimmt den 6n gibt es nicht mit elektro dach! nur den 6n2!
        meine ich zumindest stark


        Antworten erstellen