vw teilemarkt

Warum macht er das? [Video]

nur mal als kleine anmerkung, wenn er kein signal vom halgeber bekommen würde, würde er erst garnet anspringen ich sprech da aus erfahrung, fragt nicht warum

Alzheimer
  • Themenstarter

Um nochmal klarzustellen, der Nebel ist das was aus der Kurbelgehäuseentlüftung kommt.
Kein Auspuffdamp, Loch oder sonst was.
ICh hab den VErschluss abgezogen und dann kommt der weiße Nebel. Auf dem Video kommts nicht so gut rüber aber das is schon n Haufen. Wie gesagt, der Ölcatchtank war randvoll mit Flüsigkeit.

Undichtigkeiten hab ich heute gesucht, aber nichts gefunden.

Das HAuptproblem ist eben immernoch dass ich den CO nicht einstellen kann.
Der MOtor läuft nur mit Maximal eingestelltem CO. Messen kann ich aber nur 0,5 Vol%. Dreh ich die Schraube weiter raus wird zwar die Schwankung der Drehzahl geringer aber der Motor stirbt im Leerlauf ab- egal wie cih an der Schraube für den Leerlauf drehe.

Drehzahlsignal kommt an, hab ich getestet Komischerweise auch am Tachostecker.

DAnke für eure Hilfe,

Geüße Sascha

Alzheimer
  • Themenstarter

So, ich hab mir eben nochmal n neuen Multimeter gekauft weil ich dachte menier is defekt

War er leider nicht.
Die DK lässt sich nicht messen, sprich ich kann zwischen den klemmen keinen Widerstand messen.
Auch der Kabelbaumseitige Mehrfachstecker der DK hat an Pin 3 nur ganz kurz Masse, danach wieder nicht messbar.
Komischerweise liegt zwischen den KLemmen 5V Betriebsspannung an, MAsse müsste er somit eigentlich bekommen.

Wer hat nich n Poti rumliegen?

Grüße Sascha

Antworten erstellen