Zitat:
scheiße gelaufen, habe meine frontstosi heute auch "geschrottet" scheiß Bordstein, war zu tief, aber ist nur ein riss, denke mal mit Kunststoffschweißen wird das schon wieder aber ärgerlich muss ja neu lackiert werden.
ja ist ärgerlich, bei mir ist er an der Beifahrerseite genau vor nem halter in Richtung Mitte gerissen, zum Glück nicht komplett durch, habe noch nie Kunststoffschweißen probiert aber wird schon klappen, suche noch ne Anleitung um sie aus Spaß durch zu lesen, aber gibt ja jede menge Threads darüber.
aber natürlich schade um deine Stoßi :'(
Bau dir nen Bullenfäger vorne dran ...
was du an Viechern aufgabelst geht ja auf keine Kuhhaut mehr ,,...
MfG Ali
Nun auch mal hier die Bilder.... =/ Such immernoch eine neue Stoßstange... hat denn niemand eine? ^^
Limitet verkauft do grad eine ... gecleante mit G4 Lippe ...
musst du nur no lacken
PS: mit ihm hab ich scho gute erfahrungen gemacht
MfG Ali
der will aber zuviel dafür soll nicht mal nen hunni kosten.... lohnt sich doch nich ne teure zu kaufen und dann rennt mir das nächste vieh vor die karre....
Neue Stoßstange bald da (siehe Bild) Preis 80€... warte auch immernoch auf meine Reifen, müssten eigentlich schon da sein :( Denke mal das ich die Reifen am WE aufziehen lassen werde... Stoßstange werd ich entweder dieses oder nächstes WE holen....
So meine Toyo T1 R sind da.... nachher hol ich noch die 2 Pirellis im Paketshop ab und morgen lass ich se dann aufziehen
so, meine Pirelli PZero Nero habe ich auch gerade geholt....
Lass sie morgen aufziehen.... für Alle 4 zahl ich 30€ günstiger find ichs hier in der Umgebung leider nicht.... Morje gibts dann auch wieder Bilder mit dem richtigen Querschnitt
Reifen sind drauf und Felgen auch... vorne die Pirelli und hinten die Toyo...
Top Reifenkombi, kleben richtig geil auf der Straße, kann ich jedem nur empfehlen
scheen
jetzt noch 20er hinten 5/10er vorne und bisschen tiefer
hinten kann ich mind. 30er nehmen
tiefer mal schauen, bin froh das es nicht schleift...
stoßstange hab ich grad geholt, wird nachher gleich lackiert bilder gibts dann
Stoßstange ist nun lackiert, wird morgen dran gemacht
ach darum war bei dir noch licht an^^
sieht doch gut aus! bin gespannt wie es im hellen aussieht
Schick schick. wo hast du denn das reh mitgenommen?
Schracksbach raus richtung neukirchen, da kommt doch dann die leichte kuppe, wos danach leicht nach rechts geht, und genau an der stelle kam das vieh raus gelaufen
und hast du sie schon angebaut?
So, Stoßstange ist nun dran...
hoffe das die länger hält als die anderen beiden....
Statements erwünscht
bin mal gespannt wie lange die hält
hoffe doch mal länger als die anderen.... :(
ist dieses jahr aber auch schlimm mit den viechern :( so schlimm war das die letzten 2 jahre nich :'(
Früher hat man auch mal mehr Statements bekommen
und heute schlafen sie schon um die uhrzeit
ich fand dein polo mit der gecleanten ori schürze viel besser
ach ich find die wirkt ganz gut (bis auf die kiemen, die sind nich so meins).
cleane stylingstoßi is langsam ziemlich lahm, fährt ja bald jeder dritte..
Fand die cleane auch ein bisschen schöner, jedoch war es mir die arbeit nicht nocheinmal wert...
wäre er ein bisschen tiefer würde die stoßstange besser wirken... spiele momentan echt mit dem gedanken mit nochmal ein gewindefahrwerk anzuschaffen...
Zitat:
wäre er ein bisschen tiefer würde die stoßstange besser wirken... spiele momentan echt mit dem gedanken mit nochmal ein gewindefahrwerk anzuschaffen...
Cleane war besser ...
Und ich denke ma ni das da nen 200€gewinde rein kommen würde
MfG Ali
is zwar nur ein schlechter fake aber die stoßi kommt besser rüber wenner tiefer is
runter den karrn
@polosucht
mit der tieferlegung hasts aber sehr gut gemeint
Zitat:
mit der tieferlegung hasts aber sehr gut gemeint