ne holzleiste reinkleben z.B. und die platte damit verschrauben aber wennse richtig schnippelst dann passt die so!
hat da jemand Bilder dazu ?
hier irgendwo gibt es einen bericht von meinem ausbau da siet man das wie ich das gemacht habe ich habe halt den doppelten boden als basskiste genutzt und nicht für die endstufen aber das werde ich nochmal anders bauen da mir der jetzige ausbau nicht gefällt
also brauch ich dann nur die Maße des "Teppichs" abmessen und die holzplatte in der selben Größe schneiden? wo bringe ich dann am besten das masse kabel an und wie lang muss des kabel ca. sein?
das mit der kabel länge hängt davon ab wo deine endstufe hin soll und das mit den teppich massen stimmt auch nicht so ganz ich habe damals liber etwas grössere platten geholt zurecht sägen kann man immer noch aber drauf sägen geht leider nicht.
du must da einen ziemlich dummen bogen schneiden.. auf beiden seiten, miss das heck aus rechne es aufs Quatdrat und nimm die alte matte als grobe (!) Vorlage dann must du anpassen, masse kannst du an der stange fest machen wo du das ersatzrad festschraubst ...