vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr Polotreffler!

Da die ersten drei Treffen in meinen Augen ein großer
Erfolg waren und sich bei den meisten von euch die "Lust
auf mehr" eingestellt hat, hätt ich vorgeschlagen das
vierte Treffen ende Februar zu Starten, da es früher bei
Michel und mir net möglich is, zwecks unseren beiden Polos
die dann beim lacken sind!

Also, schlagt mal n paar Termine vor!


Grüssle,
Raphi



Ende Februar ist perfekt, da hab ich dann auch noch Zeit bis zum nächsten Treffen mein Baby technisch weitetr Instand zu setzen zwecks Gebläsemotor und Termostat sonst wirds nie richtig warm und irgendwann bekomm ich erfrierung pur
Also ich würd sagen wen wir Ende Februar haben wollen dann doch wider Sonntag der 01.03? Weil der Februar geht nur bis Samstag 28.02
dann könnt ma im März ja evtl. zwei Treffen starten damit eines noch für März direkt ist
Man hab ich heut blöde Ideen
Aber Lust auf mehr ist bei mir eindeutig vorhanden
von mir aus kanns des ganze Jahr so weitergehen


bin dabei ihr süßen aber ich sag mal am 1.3.!

gruss



ach ja des Thema steht im flaschen Thread ist mir aufgefallen
gehört dochi n Weekendtreff rein


jo is zwar noch lang hin aber ich bin auch wieder am start

(thema gehört echt in weekendtreff )

evtl könn mer die jungens und mädels vom grillfest wieder dafür gewinnen...
war am ende ja doch noch ganz cool mit den dreien


najo liebe grüße


um die Grillfestler kümmer ich mich
ist kein Problem, bin ja eh an der Seite angemeldet und aktiv
jetzt brauch ma nur noch Datum, Ort und Uhrzeit


14uhr am 1.3. am Würger parkplatz

gruss


Aber wenn die leute vom Grillfest auch wieder kommen, wirds auf dem Parkplatz weng eng!

@Janine: Ich glaub, du musst nix mehr eintragen, die wissen schon so gut wie bescheid


@Kathrin:
Das glaub ich auch das die jetzt Bescheid wissen

Also wenn wir wider so viele werden, dann wird der Burger Parkplatz wirklich recht eng. Also ich find den Lutz Parkplatz schon gut, nur diesmal sollten wir halt sehen ob Veranstaltungen dort sind



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich bin fürn ATU Parkplatz...da dis sooooo viel
Platz und die Tanke is a net weit zum Kaffee holen!


Grüssle


ja den fand ich auch net schlecht...
aber lutz parkplatz wär auch gut wenn er frei is ^^

was war denn, dass die vom grillfest so sicher bescheid wissen?

ach ja und soll ich wieder nen flyer produzieren oder wills mal jemand anders machen? (natürlich erst wenn feststeht wo wir uns treffen )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...diesmal mach ich den Flyer!


Leute der 1.3 is bei meiner Kleinen und mir n Arbeits
WE is der 8.3 ok bei euch!?


@ low: Naja, hab jetzt sozusagen auch ganz guten Kontakt zu denen


der 08.03 ist auch ok Raphi wenn du am 01.03 arbeiten musst!
joa Kathrin und ich haben guten Kontakt zu den Grillfestlern
gell Polomäusle


jo 8ter is auch ok


@ Janine: gibts da was, was ich wissen sollte?


Nö aber hab doch Kontakt zum Sid
und da kann ich des doch auch durchgeben

hab denen auch grad auf die I-net Seite geschrieben, dass wir unser nächstes Treffen im März haben und das ich es daneben fand, dass einige über unsere Autos gelästert haben! Konnt mir das net verkneifen weil ich sowas echt daneben fand. Kannst aber den Beitrag gern mal bei denen auf der Page lesen


seh doch net immer alles so ernst!
ich werd dann auch gleich mal bescheidsagen, wegen dem nächsten treffen


was heißt ernst?
hab denen nur gesagt, dass sie ja nemmer kommen brauchen (also diejenigen wo gelästert) haben, wenn wir denen net passen und hab auch hervorgeben das wir eben noch ne junge Truppe sind und teils alle noch Azubis und halt net tausen Euronen haben!

Ok dann gib mal Bescheid


Zitat:

also diejenigen wo gelästert


das heißt, "diejenigen die gelästert haben"

sry für ot.... aber lästern geht mal gar nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also gut mach mer 8.3 um 14Uhr!?


Grüssle


auf was für ner seite steht der beitrag? will mal ne antwort drunter setzen! meine froinde nennen mich nicht umsonst verbalakrobat.

gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gelästert!? Solln se halt, mir doch wurscht!
Kommt, is doch echt egal, lasst manche lachen,
solang wir unseren Spaß haben!?
Da stehn wir drüber!

So hab mal den Flyer fertiggestellt, hat mich
3 1/2 Stunden meines Lebens & ne halbe Schachtel Ziggis
gekostet, aber ich glaub, der kann sich sehen lassen!?

Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüssle


  • @Larsagne:

    na ja kennst doch des Fränkisch Deutsch

    @ostler:
    der Beitrag steht auf www.grillfest-franken.de unter Treffen im März musst dich aber beeilen die haben ab 31.01 ne neue Page

    @raphi:
    08.03 um 14 Uhr ist ok und der Flyer sieht sowas von geil aus
    *daumen hoch*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    08.03 um 14 Uhr ist ok und der Flyer sieht sowas von geil aus
    *daumen hoch*


    Dankeschöööön!
    Is übrigends Porsche Schrift!


    echt?
    Also also ich den Flyer sah, klappte mir die Kinnlade runter
    der hat mich optisch echt angesprochen (Was sagte er doch gleich )


    also der flyer kommt gut aber ich finde es sollten unsere wagen drauf, also von den die bis jetzt immer aktiv waren. sind doch jetzt auch 5 bis 6. jeder steuert ein bild vom sein klein bei und du tauscht sie dann einfach aus. was sagt ihr dazu? da weiß jeder das man auch komm kann wenn man nicht unbedingt schon 2000ocken in die kache gesteckt hat. und ich finde jeder wagen von uns hat ne schokoseite, sogar raphis beulenkofferauto. find ich halt besser als bilder von wagen die noch nie da waren.
    also das ist meine meinung, sagt was ihr davon haltet. mich stören nur die bilder sonst richtig geil.

    gruss an alle


    PS: raphi du kannst dein alten drauf lassen, auch wenn er tod ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab mit absicht andere drauf gemacht, damit sich keiner
    benachteiligt vorkommt!
    Ach Michel, was fällt dir auf wenn du die Bilder von
    links nach rechts anschaust!? Das sind fast alle
    Polomodelle, deswegen hab ich sie genommen!
    Von jedem einen. Vom Derby bis zum 9N3 alles dabei!


    Zitat:

    sogar raphis beulenkofferauto

    Der hat keine Beulen mehr!


    Michelles Idee ist net mal schlecht, mit den eigenen Autos,
    weil die vom Flyer sind ja alle getunt und da meinen die Leute vielleicht wirklich, dass nur getunte kommen dürfen.
    Und so viele die dauernd kommen sind wir ja auch net, sind ja grad mal atzenpolo, Turboraphi, Polomaus2F, Ostler85, Low8 und ich (Polloangel) also sind es net so viele Autos die man draufmachen muss!
    Aber ich richte mich nach der Entscheidung der Mehrheit weil so ist der Flyer auch richtig gut!

    Aber wir könnten es ja auch so machen, dass wir diesmal diesen Flyer nehmen und beim nächsten Treffen, ein Gruppenbild also nur von unseren Autos machen und das dann als nächstes Bild für den Flyer machen!


    eure entscheidung, der passr auch so. war nur ne idee

    gruss


    Antworten erstellen