vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

des merk ich mir
von mir wohnst ja auch net weit weg

gelöschtes Mitglied

@ raphi: hab ja auch nur 60 ps ne! ja so halb eins eins hätt ich gesagt kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!
    ja wegen alus können wir ja am treffen nochmal sprechen ok?

grüße

ALso ich geb meinen Senf mal nicht dazu *gg*

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!

stimmt eigendlich...kennst di aus?

Zitat:

muss des auto nicht mind. ein jahr auf dich zugelassen sein, dass du ihn überhaupt verschrotten kannst?

@manu: du musst schon mit auf´s treffen und zwar mit deim POLO, mir noch was erzählen von wegen bald kannst du auch schneeschieben und jetzt willst du untreu werden tz tz tz tz! gar nicht nett!

Da sollten die 7 Jahre die er schon hier is doch ausreichen

Vielleicht is das ja nu das verflixte siebente Jahr in der Polo Beziehung

Jajaja is ja scho gut. er bleibt da. Aber der Audi kommt trotzdem :P

Eben nimm doch den Polo als Winterauto oder als Kurzstreckenwagen!
    Ich würd den auch net hergeben!

Leute ich hab noch nen Lupofahrer der evtl. am 08.03 kommen würde, ist aber noch net ganz so sicher. Und am 05.04 ist in Neumarkt in der Oberpfalz auch ein Treffen Markenoffen soweit ich weiß.

gelöschtes Mitglied

@ raphi: klar kenn ich mich aus können uns ja da beim entner treffen neben dem kreisverkehr!

@manu: so ist er brav^^ sagst mir halt bescheid obste mit kommst oder ned!

grüße

Zitat:

könntest im april auch auf der a 6 in der raststätte frankenhöhe bremsen von da könnt ich dich dann mitnehmen^^

ja auf der komm ich auch....können wir das dann schon so fest machen, dass ich dich vor dem treffen im april nochmal anschreib und wir die zeit ausmachen?

gelöschtes Mitglied

ja also wenn ich ned arbeiten muss und ned zu sehr im prüfungsstress bin, dann klappt des! schreibst mich halt einfach nochmal an wenns soweit ist

lg

mach ich

Bald ist es ja schon soweit!
        Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*
        Abba auf nen neuen Koti und Stoßi freu ich mich natürlich auch schon ^^

Zitat:

Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*

ich schmeiß mich dann in mein weihnachtsmann-köstum, mach ein schleifchen drum und übergebs dir dann... ja april wird toll...endlich abi fertig und dann party! und viel:

Aber wehe du machst net auf Weihnachtsmann dann bin ich beleidigt
        und werd dir des nie verzeihen
        Und dann aber ne Rote schleife

Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert

Zitat:

Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert

alles klar, ich bring alkoholfreies bier mit
        ne, im april bin ich ja noch nich ganz fertig, da fehlt ja noch die mündliche prüfung....die is irgendwann ende juni....aber bis dahin hab ich "frei" und in der zeit mach ich auch alles, um den stoff der letzten 13 jahre zu vergessen

also das mit dem weihnachtsmann-kostüm mach ich mal wetterabhängig....aber auf die rote schleife hast du meine garantie

hehe das mit den Prüfungen und vergessen kommt mir zu bekannt vor hab ich auch net anders gemacht, obwohl ich auch net viel mündliche Prüfungen hatte

Also wenn kein Weihnachtsmannkostüm dann aber was, dass so ähnlich aussieht sonst bin ich schwerst traumatisiert

gelöschtes Mitglied

lol ihr geht ja mal ab! mach doch an dein polo noch weng an bart vorne hin und weng flies dann hast auch n weihnachtsmann!

@ atzenpolo:

abba mei Polo kann doch net reden ^^
          und er kann mir kein Geschenk überreichen *gg*

gelöschtes Mitglied

naja reden kann er doch durch den radio und den auspuff! und also bitte ein polo ist doch geschenk genug^^

Stimmt durch den Auspuff drückt er sich sehr gut aus
            Na klar ist ein Polo ein Geschenk und schon deshalb werd ich alles Geld der Welt für Reparaturen etc... investieren, hauptsache mein Kleiner bleibt noch lange fit

man man man frauenthemen

na gut, ich lass mir was einfallen, wie ich dich überraschen kann...vll nehm ich auch den golf 5 r32 von meinem dad mit, dann fahren wir ne kleine runde, das sollte dann hoffentlich reichen

gelöschtes Mitglied

will ich dann aber auch mit

hast was gegen fraun themen?

Zitat:

hast was gegen fraun themen?

nein, ehrlich nicht, die sind oft unterhaltsamer als männerthemen und das mein ich ernst!
              ja mal schaun wie ich komm...aber ich denk die erste wahl wird mein polo sein, aber wenn ihr mal berauschende 1.4 16v mit ungezähmten 101ps fahren wollt, dann kann ich euch gerne auf ne kleine tour mitnehmen

hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
              außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.

PS: mein PO vom LO ist wieder fit. hat PY-polo richtig gut gemacht (schleifen, flexen, schweißen, wachsen und unterbodenschutz)

gruss an alle

Zitat:

hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
              außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.

ach komm, das darfst du nicht zu eng sehen und außerdem hab ich sie ja zum "offtopic-chat" angestiftet

och Michel jetzt sei doch net so ^^
              lass uns doch weng quatschen
              In dem Thread hier ist eh schon eine Ruhe *gg*

@Larsagne:

Ok dann bin ich mal gespannt mit was Du kommst und wenns der R32 ist, dann fahren Atzenpolo und ich gern ne Runde mit!

gelöschtes Mitglied

ich würd ja nen dumm gebabbelt thread aufmachen, aber dass geht hier nicht! außerdem is des doch weng langweilig, wenns nur um die daten vom treffen geht können ja unter jeden eintrag die daten schreiben sorry, wenn unser gebabbel jemanden stört!

ach ich fahr auch mitm polo mit^^ ach ja, wenn r 32 kommst, dann kann er sich ja dann ausschnaufen, wenn ich dich abhol ...... hab nur 60 ps!

grüßLe

TREFFEN: 8. MÄRZ; 14 UHR; XXXLUTZ IN NÜRNBERG

jo mädels, das war ja auch nicht so ernst gemeint sondern eher mit humor.

donnerstag kommt meine neue heckstoßi dran und vielleicht machen wir die front auch gleich.

gruss

juhu ich komm zum Treffen auch mit neuer Frontstoßi und neuem Kotflügel. Endlich weg die hässlichen Dellen und dann endlich ne Styling Stoßi *dance*
                Vilen Dank an Ostler85

Zitat:

juhu ich komm zum Treffen auch mit neuer Frontstoßi und neuem Kotflügel. Endlich weg die hässlichen Dellen und dann endlich ne Styling Stoßi *dance*

ich hab noch die spoilerlippe von der stylingstoßi in flashrot bei mir rumgammeln =D wenn du die auch willst, dann bring ich die mit

welche Lippe ist das denn?
                Weil eig. wollt ich mir die Cupra-Lippe holen die ist ja ma richtig geil ^^

Antworten erstellen