vw teilemarkt

Bremstrommel!

Rooster80
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich wollte mal Fragen,ob ihr wisst,was eine Bremstrommel für einen PÜolo 6N kostet,...so ungefähr!?
Habe nämlich gestern meine hinteres linkes Radlager komplett geschrottet von jetzt auf gleich und meine Trommelbremse gleich mit,wie das geht,keine Ahnung hat die Werkstatt gesagt!
Die konnten mir nicht sagen,was das kostet,deswegen frage ich euch mal!

Gruß Dennis



gelöschtes Mitglied

    Auch wenns vll. ein vernünftiger ebay-Händler sein könnte. Das letzte was ich bei eBay kaufen würde sind Bremsen...



    Da kann ich Marco nur zustimmen ebay ist immer so ne Sache bin da auch eher skeptisch


    Und ne Werkstatt, die nicht weiß was sowas kostet, ist keine Werkstatt sondern im besten Fall noch ne Bastelbude.

    Frag doch bei VW, Autoteileläden oder guck im Internet bei Autoteilehändlern nach. Trommeln und Radlager sind absolut gängiger Kram.


    1H0501615A - BR TROMMEL
    Preis: 70,80 € incl. 19% Mwst

    191598625 - RADLAGER
    Preis: 45,87 € incl. 19% Mwst

    Original VW-Teile


    46€ für nen Radlager, ich sach ja VAG Müll die Spinnen doch bei nem freien Lieferanten kostet das 15€ und ist auch kein ebay müll


    hi leute,

    ich hab mal ne frage sollte ich meine bremstrommel hinten selber wechseln.
    kann man da viel falsch machen dazu noch bin ich handwerklich begabt bin industriemechaniker.


    gelöschtes Mitglied

      besorg dir doch komplett ne gebrauchte . abschrauben,ranschrauben fertig

      und bei ebay kann man alles kaufen,man muss nur wissen wo

      und ob ich das bei ebay oder nem internethändler außerhalb ebays kaufe, der dann bestimmt auch irgendwo bei ebay vertreten ist, ist völlig wurscht. wenn überhaupt dann dürft ihr dem www garnicht vertrauen und nur vor ort kaufen und zu 90 % viel zu viel bezahlen

      ja,ist teils nen jahr her aber drauf antworten ist immer gut



      ok thx


      polotreff.de
      #11 - 05.04.20106n bremstrommel ausdrehen bremstrommel wechseln was kostet das 1h0501615a polo vag 1h0501615a 191598625 bremstrommel hinten wechseln polo 6n was kostet bremstrommel wechseln vag 191598625 polo 6n bremstrommel satz von ebay "bremstrommel polo 6n" bei polo 6n bremstrommel ausbauen 1h0501615a bremstrommel polo 6n shop bremstrommel ausdrehen http://www.polotreff.de/forum/t/151159
      Antworten erstellen