vw teilemarkt

Batterie? 44Ah oder 45Ah? Platzfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Community,
da meine Batt wohl bald den geist aufgibt bzw ich schon 1x auf Starthilfe angewiesen war bei diesen temperaturen, wird wohl bald ne neue fällig sein. Da ich guten Kontakt zu Exide habe, hab ich eine 44Ah und eine 45Ah zur Auswahl. Standard sind momentan 36Ah. Was ich wissen möchte:

Die 44er wäre 2cm höher, passt das noch mit dem Plastikkasten der da drauf kommt?

und

Die 45er wäre genauso hoch wie die jetzige 36er, dafür aber 2cm länger. Würde das auch passen?

Geht rein um das Platzangebot, der Preis ist bei beiden identisch und daher kein Kriterium. Vielen dank für die Hilfe.



Breiter geht wohl auf jedenfall noch..

Höher kann ich dir nicht sagen.. Wenn ich es müsste würd ich aber auch Ja sagen!


gelöschtes Mitglied

    ich fahr sogar ne 55 ah batterie



    gelöschtes Mitglied

      ich eine mit 72 Ah..
      offizielle maße: 302 x 175 x 190 mm und passt noch gerade so

      achso btw.. bei mir ist da kein plastekasten


      Selbst wenn man unten an der plastikplatte eine kante wegschneidet passt grad so ne 72er rein.

      Aber ich hatte schon schwierigkeiten das teil reinzuhaun


      polotreff.de
      #6 - 13.01.2009baterie 44ah passt batterie 45 a/h für vw polo 45 ah batterie polo 6n polo 6n 45ah batterie polo 6n2 72ah batterie batterie 44ah polo 44ah polo 6n batterie 45ah http://www.polotreff.de/forum/t/151184
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen