vw teilemarkt

Kosten für Lackierung und Lampenauswahl

RéenO
  • Themenstarter

Moin moin .....

wollte nur mal fragen wie viel (ca.) Ihr meint ich für Lacken zahlen muss also wollte : Haube, Dach, Felgen Lacken und die Bremssättel Pulverbeschichten meine tendenz liegt bei 800 Mücken was meint Ihr ?

Und nun noch was 2tes habe gestern ein polo mit blauem licht gesehn ober hammer hätte ich auch gerne net wie jetzt so weiß .. welche birnen würdet Ihr mir empfehlen ? Habe jetzt die Philips Blue Vision !

Ich danke im vorraus

Mfg RéenO



Kosten sind von Lackierer zu Lackierer unterschiedlich, da hilft nur direkt anfragen!
Bei den lampen, was willst du mit dem blauen Mist? Cool sein? Lass den Quark, damit siehst du im Dunkel fast nix mehr. Die BlueVision sind schon in Ordnung.

Sorry das ich mich so ausdrücke, aber manchmal frag ich mich echt.


also ich zahl bei mir fürs lacken 600 €


und zu den blauen lampen, ich habs selber getestet weil ich geil fand, allerdings wa mir das risiko zu hoch da man bei nassen bzw bei dunklen straßen so gut wie garnichts mehr sieht.. also.. finger weg



RéenO
  • Themenstarter

Jopp danke euch mal höre auf euch, 2 meinunger der gleichen sagen doch alles denke Ihr habt da mehr erfahrung mit, lass ich die drin die ich jetzt habe

@ Orange .... Cool ist für mich kein Status bin kein mitläufer meines imfindens sehen die schöner aus aber wie Ihr gesagt habt lasse ich die finger von sicherheit steht vor allem

Danke

werde dann mal zum lacker und vllt kann man ja verhandeln 600 klingt gut


sicher sehen sie schöner aus, gefällt mir auch besser, nur was hab ich davon wenn ich nich sehe was vor mir is? die du momentan hast sind schon recht gut ... gesundheit geht nunmal vor


gelöschtes Mitglied

    ich denk auch immer mal kommt nachher auf die qualität drauf an was du bekommst denk mal mit 800 Euro musst schonrechnen muss auch immer schauen wie die lackierer arbeiten und dir ruhig 2-3 angebote einholen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen