vw teilemarkt

Wo bekommt man am meisten für seinen Gebrauchten?

rennmaus
  • Themenstarter

Hallo,

habe vor gut einem Monat einen neuen gebrauchten Motor in meinen polo einbauen lassen. Auf den Motor ist noch ein Jahr garantie dazu habe ich noch eine neue Kupplung bekommen und eine neue Wasserpumpe. Würde mir jetzt gerne einen neuen Polo holen. Dort wollen sie den Waen nicht in zahlung nehemn, weil er von 1996 ist und sie keine Garnatie mehr drauf geben können. Wer kann mir einen tip geben, wo ich für meinen Wagen noch am meisten Geld bekomme inkl. einer Verschrottungsbescheinigung für die Verschrottungspremie. Am besten hier im Umkreis von Heidelberg ca. bis FFM und runter bis Bruchsal. Vielen Dank schon mal im Voraus

Rennmaus



Privat verkaufen? ODer hat der wagen noch größere unreaparierte mängel? Wie hoch ist den die verschrottunsprämie? Schreib einfach nen paar daten oder sch mal so ähnliche fahrzuege bei mobie dann weisst du was er wert ist


gelöschtes Mitglied

    warum verschrotten is der Polo so übel das mer ihn nicht mehr verkaufen kann ? ansonsten gibt es überall in den Zeitungen freie Schrotthändler die gerne Schrottfahrzeuge abholen



    soweit ich das verstehe will
    2fach absahnen:
    auto verkaufen €€€
    verschrottungsbescheinigung + neuwagenkauf bzw jahreswagen €€€


    rennmaus
    • Themenstarter

    Genau will zwei mal kassieren. Für den Wagen gibt es auf dem freien Markt noch 800-1200 euro. D.h. die Reparatur hatte sich schon garnicht gekohnt. Und den Wagen so her zu geben mit einem neuen Motor sehe ich nicht ganz ein. Wenn dan würde ich ihn eher in Einzelteieln verkaufen und anschließend verschrotten. An dem Auto sind keine witern großen Mängel dran so weit ich das einschätzen kann. Aber er ist 12 Jahre alt und ein am Herzen operierter Mensch ist auch nicht mehr so wie er mal war. Und so sehe ich es bei dem Auto auch.

    Gruß


    polotreff.de
    #6 - 14.01.2009wo am meisten für den gebrauchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen