vw teilemarkt

Tachoscheibe

polo310
  • Themenstarter

Hallo,

wollte nur mal fragen ob es möglich ist die Tachoscheibe für den neuen Tacho selber herzustellen/drucken da es ja Durchleuchttechnik ist.
wollte den Tacho auf 12 Uhr Umbauen und bräuchte dann einfach nur ne stinknormale Tachoscheibe.
danke schonmal



guck mal bei

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo310
    • Themenstarter

    jo danke schonmal, leider ist es die falsche Tachoscheibe...hat sonst noch jemand eine idee?



    polo310
    • Themenstarter

    keiner mehr eine Idee? Wo bekomm ich denn so eine zu kaufen?


    Hi an alle

    Ich schreibe das mal hier rein,will nämlich mkein neues thread aufmachen

    und zwar habe habe ich mir ne tachoscheibe selbst gemacht und mein bild geht jetz über den ganzen tacho wenn ich die jetzt einbaue sehe ich dann noch die licht von der tacho anzeige und den ganzen rest
    hoffe ihr wisst was ich meine

    ps. das bild ist jetzt nicht das welt wunder wollte es nur mal testen und vielleicht könnt ihr mir noch einpaar tipps geben

    mfg Flo


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Antworten erstellen