vw teilemarkt

Keilriemen wechsel...

Shortypolo
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo-Freunde,
ich wollte mal nachfragen ob ich einen Keilriemen wechsel auch selber vornehmen kann und ob ich dafür ein extra werkzeug oder so bauche.
Würde mich sehr über antworten freuen...vielen danke schonmal im vorraus.
Sarah



Willst du wirklich NUR den Keilriemen wechseln? oder Spannrollen oder andre Lager auch mit wechseln?
Wenns NUR der Keilriemen ist solltest du das alleine hinbekommen!
Spannrolle lösen, Riemen runter, Riemen rauf, Riemen spannen, Spannrolle festziehen. Feritg


Shortypolo
  • Themenstarter

also ich war in na werkstatt die hat gesagt es müsste nur der keilriemen sein der gewechselt werden müsse,also von daher werd ich den auch erstmal nur wechseln.
Dankeschön für die antwort



polotreff.de
#4 - 13.01.2009wechselintervall keilriehmen polo 6n wechselintervall keilriemen polo 6n2 -zahnriemen anleitung keilriemen wechseln polo keilriehmen wechsel bei polo 6n2 6n2 zahnriemen keilriemen wechseln polo 6n "keilriemen" intervall 6n2 keilriehmen wechseln polo 6n keilriemen anleitung betriebsanleitung keilriemenwechsel vw polo 6n keilriemen wechselintervall keilriemenwechsel polo 2003 vw polo 6n1 keilrippenriemen anleitung spannrolle keilrippenriemen polo 6n2 ausbauen polo 6n2 riemen spannen austausch der spannrolle bei keilrippenriemen wechseln notwendig vw polo anleitung den keilriemen am polo zu wechseln anleitungkeilriemenwechsel polo keilriemen wechselpolo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28364_1.jpg keilriehmenwechsel polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen