vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

der dude
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hab eine polo 6n Variant. Bei meinem Tacho ist jetzt die LED für die Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen und da das in da Werkstatt ca. 60 € kosten soll hab ich mir gedacht, dass machste selber!

So jetzt meine Frage dazu:

Ich hab gelesen, dass der Tacho mit Temp. und Tankanzeig rechts bzw. links außen der mit Draufleuchttechnik ist. Stimmt dass so?

Ich wollte bei der Gelegenheit auch gleich mal auf blaue Beleuchtung umstellen, gibts da auch irgendwo ne Anleitung für die Draufleuchttechnik? Hab iwie immer nur für Durchleuchttechnik gefunden.

Hoffe mal das is jetzt nicht zu verplannt geschrieben...



Draufleuchttechink ist einfach!

www.ck222.de

ich denke das wirst du alles finden


polotreff.de
#3 - 13.01.2009cache:oehgjknydwcj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=blaue+tachobeleuchtung+polo+6n vw polo blau rote beleuchtung ändern tachobeleuchtung polo 6n ausgefallen
Antworten erstellen