vw teilemarkt

Turbo GTI

martens
  • Themenstarter

moin
ich habe mir nun nach langem hin unt her überlegt mir doch noch einen turbo auf meinen gti zu bauen ....
habt ihr eine ahnung was das so kostet ?
und hat wer vllt noch teile die er los werden will (verkaufen will)?

bitte auf antworten von euch
danke
mfg martens



gelöschtes Mitglied

    Ich find den Bausatz nicht mehr ich hatte mal einen gesehen für 1500 euro.......


    Achso bei sorg kostet es 4500 euro [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • martens
    • Themenstarter

    moin ja danke ja für 1500 € wer gut gewessen :P trotz dem danke



    gelöschtes Mitglied

      ich bin gerade noch am suchen


      gelöschtes Mitglied

        bei dem satz für 1500e fehlen dann aber noch vernünftige Schmiedekolben , und ansich der ganze neuaufbau des Unterbaus wens vernünftig sein soll


        ich war bin auch schon am überlegen...


        gelöschtes Mitglied

          Der ganze Umbau ist nicht ganz billig, das muss dir schonmal klar sein. Alle Sachen, die mit Sachen Motorumbau zu tun haben, bekommste in der Regel nicht geschenkt

          Schau dich mal in der Suche um, da steht auch genug zum Thema Turbo beim GTI, 16V oder 1,8T.

          Da steht auch genug zu Kosten, Teilen die du brauchst, etc. drin. Einfach mal nen bisschen Zeit nehmen, einiges dazu lesen, dann biste schon um einiges schlauer

          Hier z.B.ist schonmal nen Thread zum Thema "Polo GTI auf Turbo umbauen":
          http://www.polotreff.de/forum/t/147632


          Gruß,
          Mario


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen