vw teilemarkt

Ronal Turbo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor mir demnächst vielleicht die Turbo Felgen von Ronal zu kaufen. Hat jemand von euch Bilder wie die am 6N aussehen?
(vielleicht auch mit Angaben in welcher Größe die jeweils sind)

Vielen Dank schonmal!



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jepp das reicht... vielen Dank!



    gelöschtes Mitglied

      die sind eigentlich immer 7x15 et 28 mfg


      nein, gibts auch in et35


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok jedenfalls weiß ich jetzt wie die am polo aussehn...
      finds auch eigentlich nicht schlecht.
      Zumindest wenn man dann natürlich auch mitm Fahrwerk tiefer geht und nich so hochgebockt.
      Aber das hab ich ja eh geplant... die frage ist nur wie tief ich dann noch gehn kann?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was meint ihr wäre zu den 15" Turbos mit 195/45er Bereifung besser...?
      40/40 oder 60/40 Tieferlegung?

      Hintere Radhauskanten sind bereits umgelegt, aber sonst will ich nichts verändern!


      60/40 oder gewinde......
      greetz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab halt nur bissl Angst dass beim 60/40er dann vorne was am Reifen schleift oder so. Aber eigentlich hab ich auch die Hoffnung dass das alles passt



      nee dürfte eig. nigs schleifen...
      40/40 wirst du nach der zeit echt bereuen, weils doch weng bescheiden aussieht meiner meinung nach..
      wenn schon tiefer dann 60/40


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na ok dann 60/40...
      habe ja auch eher dazu tendiert!
      thx


      Hab auch nen 60/40 drunter und die Turbos drauf.

      Hinten geht da eindeutig mehr und vorn ist optisch recht gut für eine solche Felge

      Hab dich im ICQ geaddet falls du Interesse hast... Ich gebe meine Turbos ab sofort ab


      gelöschtes Mitglied

        Natürlich wie immer Geschmackssache! Ich find sie eher bescheiden.


        polotreff.de
        #14 - 01.02.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25312_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen