vw teilemarkt

Frontstoßstange

MazL Polo
  • Themenstarter

habe mal was von einer seltenen frontstoßstange gehört hab aber leider den namen vergessen könnt ih mir helfen

Greets MazL



gelöschtes Mitglied

    Also ich glaube nicht das dir so jemand helfen kann?!

    Es gibt so viele verschiedene Stoßstangen für den Polo und noch mehr Eigenbauten...

    lg


    MazL Polo
    • Themenstarter

    ihc meine so eine die sozu sagen so einen durchgezogenen kühlergril über die scheinwerfer hat



    gelöschtes Mitglied

      Orciari nennt sich das
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • grüße


    • MazL Polo
      • Themenstarter

      ja genau thx


      die war aber fürn golf , und hat oscari grill geheisen :(


      MazL Polo
      • Themenstarter

      habe aber auch schongesehen das die an einem polo angepasst wurde ich meine sogar das es ein ein 86c 2f war


      is das nur für show zwecke oder sieht man dadurch noch was mit den scheinis ?

      *dumm frag*


      gelöschtes Mitglied



        Beantwortet das deine Frage?

        lg





        edit: zu langsam mit link kopieren


        gelöschtes Mitglied

          Stolzer Preis.. und das ohne Motor und selber dran rumgebraten ^^


          gelöschtes Mitglied

            Das is echt viel kohle aber sieht mal richtig geil aus finde ich.
            Gruß
            Ron


            geil des geht automatisch cool
            aber des kann man doch bestimm aus 2 bis 3 grills selber bauen oder ? mit ein bisschen geschick ?


            gelöschtes Mitglied

              Na klar kann man sowas selber bauen.. so viel Technik ist da auch nicht hinter Nur muss man das noch durch den TÜV boxen Am besten vorher absprechen und pläne schmieden!

              Grüße


              1000€ ist standart preis wurden nur 10.000von gebaut irgendwie in italienm bei manchen golf fahrern sehr begehrt.

              ob man sowas auch fürn polo basteln kann


              stimmt der TÜV ohne ihn wer alles einfacher ! ^^


              Zitat:

              1000€ ist standart preis wurden nur 10.000von gebaut irgendwie in italienm bei manchen golf


              es waren nur 1000 :(


              bin einfach zulangsam heute,
              soll laut nen anderen forum ganz einfach sein mit tüv wenn es selbst gebaut ist es muß nur die funktion gegeben sein das sobald man das licht einschaltet die scheinwerfer freigegeben sind und sich beim ausschalten wieder schließt.


              es gibt aber fürn 2er golf / Jetta nichts geileres


              Zitat:

              es waren nur 1000


              mag auch sein, schon etwas her wo ich das gelesen hatte bei einen auf der hp.


              Zitat:

              es gibt aber fürn 2er golf / Jetta nichts geileres


              da haste recht sieht echt richtig geil aus
              da auf nem 86c oder 2F sieht bestimmt ach geil aus


              Antworten erstellen