vw teilemarkt

Angel Eyes Lichterkette...

J-DamN
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

ich hab meine Angel Eyes "Lichterkette" demuliert in dem ich LEDs dran gelötet habe und wollte mir jez wieder meine originalen Lämpchen dran machen aber die Fassungen haben wir damals kaputt gemacht. Wisst ihr wo ich so ne "Lichterkette" besorgen kann? Hab die Angel Eyes von Depo.

Danke für eure Antworten



ebay...


J-DamN
  • Themenstarter

hab da keinen gefunden...

hast du nen link?



ne, ich seh das nur ab und an...sind die lichterketten in blau...


J-DamN
  • Themenstarter

ich will die orginalen Lichterketten...

Wo kann ich die denn noch bestellen?


lichterketten?


J-DamN
  • Themenstarter

ja. In diesen Angel Eyes Ringen sind doch 5 Lichter die den Ring ergeben und die sind als so ne Lichterkette... Diese Lichterkette such ich...


behaupte einfach mal dass es besser sei, direkt neue scheinis zu kaufen.

sonst haste probleme mit der dichtung und allem.

originale würde ich beim händler erfragen.


du meinst jetzt die mts scheinis oder welche?



J-DamN
  • Themenstarter

ich hab angel eyes von depo ne...

und in den angel eyes ringen sind ja 5 lämpchen und diese länochen sind ja zu so einer lichterkette verbunden^^

noch nie nen angel eye aufgemach?:P


also meien haben soweit cih weiß 2 leds je ring:p^^

die von fk haben 3 je ring:P

von 5 hab cih ncoh gar nix gehört^^


J-DamN
  • Themenstarter

das kann doch nicht sein ^^

ich hab 5 pro ring

also insgesatm 20 ^^


also hast die fk dinger?


J-DamN
  • Themenstarter

nein depo angel eyes


zeig her^^


J-DamN
  • Themenstarter

hab grad hoch geladen kannste dir anschauen ^^ in meinem profil... da wo ich meine Leds drinne hatte sieht richtig beschis*en aus hehe ^^


jetzt versteh ich ^^

du asht ja en 6n2:p vllt is des bei dem anders^^ oder ich vertue mich:P


so dann kommen wir nun zurück auf deini problem:P was genau ist los bzw was hast du jetz vorliegen udn was soll am ende bei rum kommen^^


J-DamN
  • Themenstarter

hehe jaa ^^ oh jez alles von vorne xD ^^

ich hab meine originale Lichterkette kaputt gemacht also die Fassungen weil ich blaue LEDs rein machen wollte und die siehst ja wie das aussieht :-!

und wollte wiederjez meine originalen dran machen weil das wenigstens nen kreis ergibt aber hab die fassungen kaputt gemacht:( brauch also jez ne neue "Lichterkette"


hast ein bild von dieser aktion ?


J-DamN
  • Themenstarter

neinn...

guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dasteckt erja auch die lämpchen rein diesindauch wie so eine lichterkette verbunden...

    undich such sowas in original.. :(


  • selbst bauen=)

    flux led kaufen und ab geht^^

    so schwer is des nich:p


    J-DamN
    • Themenstarter

    bruder son flux dingen kostet ca 8 euro

    ich brauche 20 st. das macht locker weg 160 euro


    schwester ich verkaufe hobbymässig LEDs und ich sage dir eine flux kostet keine 8 euro

    hab hier zB noch glaub 20 blaue flux liegen^^ waren bzw sidn für meien innenraum verplant:P


    du kannst mri gern deine scheinis vorbei bringen, wohnst ja ncih weit weg

    ich kann dir des passend machen alles usw. nur würd das etwas dauern leider zur zeit. müsste denn nämlcih evtl neue leds dafür bestellen, schrumpfschlauch, kabel usw. und zeit zum basteln finden^^

    demnächst steht nämlcih ncoh der umzug an usw... aber wenn du möchtest und die nicht sooo schnell wieder brauchst könnte man sich über dne preis einig werden :P


    wenn du doch noch auf standard zurückbauen willst musste einfach mal zu nem kfz teileladen oder vw fahren und nach w5w sockeln fragen, des müssten die sein, ob da dann schon kabel dran sind weis ich nicht aber denke malschon dann musste die nurnoch alle wieder zusammenlöten oder so.


    J-DamN
    • Themenstarter

    ok schwesterherz kannst mir dann deine msn oder icq nummer per pn schicken wenn du eins beseitzt ^^?



    w5w sockeln? Ok werd ich auch mal machen danke für den Tipp Roflor


    polotreff.de
    #27 - 14.01.2009lichterkette im ring lichterkette angel eyes lichterkette angel lichterkette mit ring
    Antworten erstellen