vw teilemarkt

Audi TT Parabol Alternative

-Coke-
  • Themenstarter

Hey leute bin neu hier :>

und hab gleich ne frage, kennt jemand ne alternative zu den Audi TT Parabol Felgen!? die vom style her ähnlich aussehen.


mfg

PS: Suche wurde schon benutzt ;>



warum denn? sind die originalen zu teuer?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vom style her ähnlich


    so ähnlich kommt nicht gut entweder echte oder gar nicht...!

    alternative wären:

    - golf 5er gti felgen
    - polo gti felgen

    was ich auch geil finde:

    - Audi Räder
    - MB Räder

    und dann hochglanzverdichtet



    -Coke-
    • Themenstarter

    jo das ist ein Punkt^^, und 2. bin cih außerdem ncoh fahranfänger xD
    und wenn ich mit solchen felgen gegen nen bordstein oder so fahre...
    dann würd mein Herz wohl verbluten xDD

    edit: seh grad den anderen Post...Die Golf V GTI Felgen sehen auch net schlecht aus ;> ist aufjedenfall ne überlegung wert :>


    Golf V GTI Felgen werden wohl das gleiche kosten in etwa!


    Also wenn du so gut fährst, dass du gegen Randsteine fährst und macken in die Felgen machst, würde ich erst mal mit Stahlfelgen rumfahren.

    Wenn du dann geradeaus fährst ohne MAcken rein zu machen kannst dir dann auch die Felgen kaufen die du haben möchtest.

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht

      Nur mal nebenbei bemerkt


      Zitat:

      Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht


      Kann mir auch schlecht vorstellen das der tt 4X100 hat


      Nee der wird 5x100 haben, was der 9N soweit ich weiss auch hat!



      Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter


      Zitat:

      Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter


      Golf 5 Felgen, richtig..


      Hab die 16er 9n3 GTIs