vw teilemarkt

Audi TT Parabol Alternative

-Coke-
  • Themenstarter

Hey leute bin neu hier :>

und hab gleich ne frage, kennt jemand ne alternative zu den Audi TT Parabol Felgen!? die vom style her ähnlich aussehen.


mfg

PS: Suche wurde schon benutzt ;>



warum denn? sind die originalen zu teuer?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    vom style her ähnlich


    so ähnlich kommt nicht gut entweder echte oder gar nicht...!

    alternative wären:

    - golf 5er gti felgen
    - polo gti felgen

    was ich auch geil finde:

    - Audi Räder
    - MB Räder

    und dann hochglanzverdichtet



    -Coke-
    • Themenstarter

    jo das ist ein Punkt^^, und 2. bin cih außerdem ncoh fahranfänger xD
    und wenn ich mit solchen felgen gegen nen bordstein oder so fahre...
    dann würd mein Herz wohl verbluten xDD

    edit: seh grad den anderen Post...Die Golf V GTI Felgen sehen auch net schlecht aus ;> ist aufjedenfall ne überlegung wert :>


    Golf V GTI Felgen werden wohl das gleiche kosten in etwa!


    Also wenn du so gut fährst, dass du gegen Randsteine fährst und macken in die Felgen machst, würde ich erst mal mit Stahlfelgen rumfahren.

    Wenn du dann geradeaus fährst ohne MAcken rein zu machen kannst dir dann auch die Felgen kaufen die du haben möchtest.

    Grüße Sascha


    gelöschtes Mitglied

      Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht

      Nur mal nebenbei bemerkt


      Zitat:

      Golf V hat aber 5X112 er Lochkreis, passt also ohne Adapter nicht


      Kann mir auch schlecht vorstellen das der tt 4X100 hat


      Nee der wird 5x100 haben, was der 9N soweit ich weiss auch hat!



      Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter


      Zitat:

      Golf Felgen passen nicht die haben leider wieder nen anderen Lochkreis als der 9n....also Adapter


      Golf 5 Felgen, richtig..


      Hab die 16er 9n3 GTIs
      Sehen aus wie die 5er, nur in 16 anstatt 17 oder 18.
      Ist aufm 6n viel unproblematischer ^^

      Zitat:

      Also wenn du so gut fährst, dass du gegen Randsteine fährst und macken in die Felgen machst, würde ich erst mal mit Stahlfelgen rumfahren.

      Wenn du dann geradeaus fährst ohne MAcken rein zu machen kannst dir dann auch die Felgen kaufen die du haben möchtest.



      gelöschtes Mitglied

        Die Golf V GTI Felgen gibt es auch als Nachbauten mit LK 5x100, ich bezweifle aber das das billiger kommt als ein Satz gebrauchte Parabol!



        Alex


        Wie schon gesagt, entweder Originale oder garnichts und lieber Stahlfelgen

        Zumal die Nachbauten der 5er GTI Felgen absolut scheisse aussehen!


        Zitat:

        Zumal die Nachbauten der 5er GTI Felgen absolut scheisse aussehen!
        Wie? Noch schlechter als die Original?


        danke dir


        polotreff.de
        #17 - 21.01.2009audi tt alternative tt parabol felgen hersteller tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/15000/15365_1.jpg 9n3 parabol polo 9n audi parabol audi parabol mit 4x100 5x112 parabol parabol felgen polo polo 9n3 parabol parabol felgen adapter 4x100 parabol polo info biete parabol tt parabol verkaufen polo 9n parabol felgen audi tt macken verkaufe audi parabol polo parabol tt audi tt parabol felgen 4x100 audi tt felgen 2009 golf 9n3 parabol
        Antworten erstellen