vw teilemarkt

das perfekte winterauto

Shizo
  • Themenstarter



weiß nicht ob es das hier schon gab,aber naja ich würde mal sagen das perfekte winterauto



Einfach nur geil xD
Aber ist bestimmt nicht lustig da drinnen zu sitzen

Wie siehts denn da mit Tüv aus?


jop geil hab cih aber iwo schon mal gesehn..


was end lsutig sein üsste, wäre der gesichtsausdruck des tüv prüfers wenn du damit vorfährst und evtl sagst einal vollabnahme bitt e.D



Zitat:

Wie siehts denn da mit Tüv aus?


Tüv kein Problem in Polen ham die glaub ich garnet Und hier in D erst recht kein Prob


Ich glaub aber die Distanzscheiben müsste mein eintragen, aber die gibts glaub ich auch bei Egay mit E Nummer xD

Achja und die Rad/Reifenkombination ist natürlich ganz wichtig... glaube maximal 300er Reifen auf ner 40" Felge, ansonsten kann man sich das mit der HU abschminken


Zitat:

Achja und die Rad/Reifenkombination ist natürlich ganz wichtig... glaube maximal 300er Reifen auf ner 40" Felge, ansonsten kann man sich das mit der HU abschminken


Ach Quatsch legst nen 20 mehr drauf dann geht das


polotreff.de
#7 - 13.01.2009perfekte winterauto
Antworten erstellen