vw teilemarkt

16V / GT Zeichen Lupo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt das 16V bzw GT Zeichen vom Lupo auch in den Frontgrill vom Polo 6N ?

Und wenn ja, wo bekommt man das ?
Vermute mal nur von VW, weil bei Ebay hab ich bislang nur nen GTI-Emblem für´n Lupo gefunden und das will ich nicht (mir zu pranzig).



GT Zeichen fürn Lupo? Das gibts? Es gab doch keinen Lupo GT?!


Zu99% bin ich mir sicher das es passt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Es gab doch keinen Lupo GT?!


Als Ausstattungsvariante wie Princetown usw muss es den GT doch mit allen Motoren gegeben haben.

Bei diversen Gebrauchtwagensuchmaschinen und auch bei Ebay findet man hin und wieder GT´s. Die haben nen GT im Grill und auf der Heckklappe


gelöschtes Mitglied

    Also wenn du willst kann ich mich mal bei meinem Kumpel umhören der hat die auf Lager verkauft ansich viele Embleme auch welche die es nicht so oft gibt. Es gibt z.b. auch ein GT Sport emblem sieht auch nicht schlecht aus was er jetzt neulich erst wieder rein bekommen hat sind R embleme vom R32 nur das R fpr den Grill gibts auch nicht oft. Also wenn du interesse hast kann ich mich mal schlau machen schickst mir halt ne PN

    wie gesagt ansich bekomm ich viele Embleme her.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ... hab mir jetzt bei VW so´n Enblem ( 16V ) besorgt.

    Werd demnächst mal drüber berichten, das se es bestellen mussten und dummerweiße war ich nicht vor 10 Uhr dort .

    Jedenfalls meinte der Lagermensch das es da durchaus mehrere für den Kühlergrill gibt (GTI, GT Sport, GT, 16V, TDI), nur ob die alle beim 6N passen konnte er mir nicht sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Mhh Aber warum 16V in den Grill reinfuddeln wenn du keinen 16V hast?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      .... wer baut sich Spoiler ans Auto, obwohl er sie eigentlich nicht braucht

      Und die 16V wirken, so finde ich zumindest, wesentlich dezenter als z. Bsp. ein emblemloser Grill. Außerdem hat fast jeder sein VW Zeichen entfernt .... da hab ich mit den 16V was individuelleres

      Und immerhin pappe ich mir ja kein GTI ran ^^


      gelöschtes Mitglied

        Das heißt ich bin im Trend?

        Trotzdem.. wo 16V dran steht sollte es auch drin sein

        Macht sich ja auch keiner aus Jux W12 in den Grill... Okay das würde aus platztechnischen Gründen scho nicht hinhauen ^^



        23092007002.jpg
        23092007002.jpg

        Ist doch scheiss egal was drauf steht und was drin ist... Kannst dir ja auch 1,4 draufkleben, tuste aber nicht oder

        Aufm Benz steht auch 220 drauf und 200 is drin. Aufm BMW steht sogar 318d drauf und 320d is drin


        Ich finde das auch albern aber wem dabei einer abgebt ... hab ja nicht jeder ein 45Ps GTI


        Albern sind auch blaue Blinker und Klarglasrückleuchten...

        Alles ne Meinung, und nichts anderes.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ... zumindest geht meiner gut für die PS. Der erscheint eher nach 16V, als viele andre "getunte" Polo´s mit Dampfwalzenrädern bei 75 PS

        Fahre ja im Prinzip Trennscheiben (175er Breite auf 13") spazieren mit dem 1.0er Getriebe ... der zieht an der Ampel schon heftig nach vorne


        16V fährt jede sau. Ich glaub so breit könn die reifen nicht sein das du mit deinen 50ps nen 77pser verbläßt. Ausserdem sind die 6n mit 75ps ja auch noch 8v


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ... ok ... dann hohl ich halt die verlorenen Meter an der Tankstelle wieder rein


        ach ich find manchmal n dezentes emblem im kühlergrill schon nicht schlecht vorallem wenns halt was is des nicht jeder drin hat also n 16v würd ich mir jetzt auch net rein hängen aber gibt ja noch eniges aderes


        gelöschtes Mitglied

          Wie 16V hat jeder drin? Ich würde sagen nur Leute die den Motor auch fahren!

          Mach dir doch W12 rein, oder quattro, vll noch Abt, Brabus und Irmscher? ^^



          Mal im ernst? Ist euch das nicht peinlich irgendwelche symbole Spazieren zu fahren und ne Luftpumpe unter der Haube zu haben? Stell dir mal vor du fährst aufn treffen, hast GTI oder 16V im Grill stehen und machst die Haube auf..
          peinlich peinlich!

          Edit:

          Wenn du auffallen willst: dann nehm das emblem ^^


          blaubus_kl.jpg
          blaubus_kl.jpg

          der 1,4 16V ist auch ne Luftpumpe... und was für eine


          so hab ich das ja auch net gemeint klar bin ich nicht der fan von aufklebern oder emblemen die man sich draufklebt und eigentlich nicht drin sind.

          hab aber z.b. n kumpel der evtl sein audi cabrio auf RS 4 umbaut und warum soll man sich da denn nicht n rs 4 emblem hin machen

          ich persönlich bin an meinem auto gegen alle embleme aber bevor man sich n altes GT emblem z.b. hin macht find ich n GT Sport vom 5er Golf oder ein anders schöner


          kauft euch n' opc stecker...dann passt das


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            der 1,4 16V ist auch ne Luftpumpe... und was für eine


            Abgesehen davon das es stimmt ,immernoch ne schnellere Pumpe als n 45PSler. Das hat aber absolut nix mit dem Thema zu tun!


            gelöschtes Mitglied

              Unglaublich....


              Zitat:

              Das heißt ich bin im Trend?


              Tristan? Setz das 16V im Grill eine etage tiefer sieht nen stück geiler aus


              Zitat:

              Tristan? Setz das 16V im Grill eine etage tiefer sieht nen stück geiler aus


              und noch 1,5cm nach links...dann bist du der king auf der straße


              Ne ma ernsthaft Larsangne das kommtn bischen schicker, ausserdem musst du unbedingt der king auf der strasse sein? solche sprüche liebe ich ja -.-


              Zitat:

              solche sprüche liebe ich ja


              ich auch


              ich hab was konstruktives!
              mach dir doch so einen "rabbit" rein!
              sind soweit ich weiss für die USA bestimmt und kennzeichnen da die GTI`s!?
              ich hab einen auf meiner heckklappe!
              und hab bis jetzt keinen polo gesehen der auch so ein hässchen hat!?
              und im grill sähe das doch mal cool aus


              amerikanische zeichen find ich sowieso nicht schlecht wenn mer unbedingt ein zeichen dran haben will... gibts aber so viele verschiedene dinge die mer da machen kann.... daher lass ich lieber alles weg sieht meiner meinung nach am besten aus geht ja auch niemand was an was ich unter der haube hab


              nen kumpel von mir hat auch rabbit drauf ist aber nen golf


              Zitat:

              ich hab was konstruktives!
              mach dir doch so einen "rabbit" rein!
              sind soweit ich weiss für die USA bestimmt und kennzeichnen da die GTI`s!?
              ich hab einen auf meiner heckklappe!


              Falsch
              In den USA heißt der Golf Rabbit


              polotreff.de
              #31 - 18.01.2009vw emblem gt 16v kühler zeichen lupo lupo kühlergrill stecker polo gt zeichen gt 16v emblem grill emblem lupo passt das gti emblem beim polo 6 r lupo gt embelm 16v emblem lupo gt vw emblem 16v 6n2 polo 6n r zeichen lupo gt sport lupo gt 16v klein zeichen gt wie macht man das gt-zeichen am kühlergrill fest? lupo zeichen vw polo gt zeichen gti emblem lupo polo vw 16v zeichen
              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen