vw teilemarkt

Mittelkonsole/Mitteltunnel Seat 6k

PoloPower!
  • Themenstarter

Hey,

wollte mal nachfragen ob dieser Mitteltunnel vom Seat Ibiza 6k Cupra 1:1 in den Polo passt da er ja doch etwas anders ausschaut als der vom Polo!?



159f_1.jpg
159f_1.jpg

soweit ich weiß ja, da ich mich damit auch schon beschäftigt habe


Da hätte man dann glaube ich nur weniger Beinfreiheit ? ... Denn der sieht mir bischen grösser aus als der vom Polo ... or Not ?



rein und fertig, fahre nen Ibiza 6K mit dem Teil! passt rein, sieht besser aus und es nimmt auch kein Platz weg!
musst nur hinten an der Handbremse nen bissl mit der befestigung tricksen aber das kriegt man schon hin!


PoloPower!
  • Themenstarter

hmm, das ist eben die Frage... aber denke mal nicht dass man deswegen viel weniger Beinfreiheit hat. Hauptsache das Teil passt von der Form her rein auch mit der Handbremse usw.


gelöschtes Mitglied

    der passt plug & play rein also brauchst nix anpassen und der ist genauso breit wie der originale vom 6n

    gruß Big


    PoloPower!
    • Themenstarter

    achso okay, super!
    also muss man nur schaun dass man das hintere Teil mit der Aussparung für die Handbremse richtig fest bekommt oder?


    jep, beim ibiza sinds nämlich 2 schrauben! musst einfach schauen vielleicht hat der polo ja sogar die vorbereitung dafür!


    PoloPower!
    • Themenstarter

    naja das sollte ja kein allzu großes Problem sein...
    danke für die Antworten!



    ähm...die ori handbremsabdeckung vom 6n passt da aber ned drauf, wollt ich nur noch sagen

    hab den mitteltunnel bei mir auch drin mit handbremssack von nem passat


    hatt davon jemand die teilenummer bzw. auch den neupreis!

    die aussparung sieht mir auch ein wenig so aus als könnte der 6n2 handbremsgriff passen !


    gelöschtes Mitglied

      6K0 863 315 für der Teil der über die Handbremse kommt und der vordere der quasi unterm Aschenbecher sitzt sollte ja vom Polo gleich sein, aber davon wäre die Teilenummer:

      6K1 863 242 A

      Die Abdeckung für die Handbremse die noch oben drauf kommen würde
      wäre 6K0 863 339


      gruß


      hat jemand vielleicht mal ein Foto vom fertigen Einbau in einen 6N ?

      Hat die Konsole irgendwelche praktischen Vorteile ?


      com.chris hatt die drinne schreib den mal an vll mag er hier eins posten!


      Zitat:

      Verfasst: heute - 20:41:15
      hat jemand vielleicht mal ein Foto vom fertigen Einbau in einen 6N ?

      Hat die Konsole irgendwelche praktischen Vorteile ?



      würde mich auch interessieren


      bitteschön^^

      handbremsabdeckung is vom 6n angepasst und handbremssack is aus nem alten passat^^


      DSC01097.JPG
      DSC01097.JPG

      polotreff.de
      #17 - 22.02.2010polo 86c seat mittelkosole gleich mitteltunnel seat leon handbremse mitteltunnel polo 6n seat 6k bremmse hinten amaturenbrett ibiza 6k mittelkonsole seat leon seat leon abdeckung unter handbremse wie bekommt man die mittelkonsole seat ibiza weg seat ibiza mittelkonsole 6k mittelkonsole 6k mitteltunnel seat leon 2010 mittelkonsole mittelkonsole seat bibiza 6k vw polo 6n mittelkonsole befestigung hinten polo handbremse mittelkonsole seat ibiza 6k mittelkonsole ausbauen 6n1 315 242a seat ibiza 6k mittelconsole seat leon mittelkonsole handbremssack seat ibiza 2
      Antworten erstellen