vw teilemarkt

Innenraum und Flip Flop !?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich wollte meine Mittelkonsole und dieverse andere Plastikteile neu lackieren.....gibt es denn diese Flip-Flop-Lacke auch in Spraydosen !?
Weil wenn man es normal als Lack kauft braucht man ja auch Lackierer-"Werkzeuge".....
Wer weiss was darüber !?!?



üb aber vorher ein bischen das lacken aus der dose.

wenn man das nicht gut macht dann verläuft der lack und es bilden sich tropfen.

das problem bei dosen ist auch das die oft druckverlust haben und nicht mehr gleiviel lack sprühen und du somit keine gleichmäßige fläche hast.


Also ich finde flip flop lack im inneren des wagen sehr gut.
Es ist solch eine sache mit lackieren ich würde es selber machen lassen,.
Wie Iceboy schon meinte ist solch eine sache mit der Dose wegen druck und wenn die alle ist denn musst du schnell sein!



gelöschtes Mitglied

    Ich finde das es klasse aussieht wenn man es hat,kommt ja auch immer auf den Kontrast an...

    Habe schon diese Dosen bei ebay gesehen und werde es auch mal testen....




    Falls es einer billiger kriegen kann bzw. sagen kann wo es sonst noch welche gibt,
    einfach mal hier melden...

    GRüsse Stephan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen