vw teilemarkt

Starkes Vibrieren

MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Hey,

Also habe seid einigen Tagen folgendes Problem: Wenn ich über 100km/h fahre, fängt mein Lenkrad extrem an zu Vibrieren und zu ruckeln.. Auch die Amaturen usw. ruckeln und vibireren ziemlich stark! Ist ziemlich nervig und bei 170km/h auf der Autobahn war es schon so das ich ziemlich schiss bekommen habe und lieber runtergebremst hab! Hatte das bisher nie so schlimm gehabt wie die letzten Tage! Was könnte das sein?

MfG



Was mir jetzt so auf die schnelle einfällt, wann hast das letzte mal die felgen auswuchten lassen?

mfg


MikeMendez
  • Themenstarter
MikeMendez's Polo 6N

Habe ganz neue Winterräder drauf, wurde im Oktober ausgewuchtet..



Vielleicht bei den Querlenker buchsen ausgeschlagen?hatte ich auch!hab die querlenker gewechselt, halt mit neuen buchsen , und dann war bei mir alles ok!


Auswuchtgewichte verloren?


ich würde die auch erstmal neu wuchten lassen kostet ja nicht die Welt ...



Zitat:

ich würde die auch erstmal neu wuchten lassen kostet ja nicht die Welt ...


und dabei gleich mal die vorderachslager angucken, also querlenker, stabi etc... ob da was ausgeschlagen ist-...


Genau lass die Räder mal lieber nach gucken.haste dir dei bei nem "händler des vertrauens" aufziehen lassen?
weil auch wenn neue reifen drauf sind und die neu gewuchtet wurden heißt es ja nicht das die jetz korrekt gewuchtet wurden!jeder macht fehler


ich hatte das probelm auch mal. und es gibt heir iwo auch nen thread darüber.

das probelm ist aber mittlerweiel weg bei meinem schwarzn polo, woran es lag --> keine ahnung^^



Ich kenn das auch selbst ... und es ist soooo schön wen die Wieder rund laufen

da fragt man sich gleich wie man das vorher überhaupt aushalten konnte ...


polotreff.de
#11 - 14.01.2009wie wechsle ich beim polo 6n das vorderachslager polo 6n vorderachslager
Antworten erstellen