vw teilemarkt

Lackfrage - schönes Uni Blau !?

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

wenns denn endlich mal März ist und ich mein Sommer Polo wieder fahren darf, soll mein Winter Polo nen neuen Anstrich bekommen.

hab mich noch nciht 100% entschieden welche Farbe es werden soll.
Hatte an blau gedacht, finde aber kein schönes Uni blau :(
Metallic möchte ich nicht, da wir das selbst lackieren und einfach die erfahrung im umgang mit metallic fehlt.

Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge zu schönen Blau Tönen?

Sollte aber nicht zu hell und auffällig sein.

Evtl. käme auch ne 2 farbenlackierung in frage - aber da fehlt es definitiv an ideen


LG



Schau doch einfach mal in eine RAL- Karte, da gibt es mehr als genug schöne Blautöne...


Also mir hat es der Surfblue Lack(LA5C) angetan.Finde das es einer der schönsten Blautöne ist.

Oder du nimmst einen "rötlichen blauton"

gruß



LD5D!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also mir hat es der Surfblue Lack(LA5C)



    Pologen
    • Themenstarter

    So..

    nach 100 mal durchwühlen der Ral Karten ist nun fast ne entscheidung getroffen.

    Entweder das surfblue oder aber das jazzblue - was mir nen tick besser gefällt.

    Das jazz ist aber soweit ich weis metallic !ß
    Ist das denn so viel schweiriger zu lackieren als uni ?


    kann dir das keider net beantworten aber Surfblue ist eine sehr gute Wahl!



    Habe vor mein zukünftiges Auto auch irgendwann mal den LAck zu geben.Doch das dauert noch seine Zeit !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen