vw teilemarkt

Scheinwerfer AngelEyes VW Golf 2 (19E) schwarz

sh18
  • Themenstarter

Hallo brauche mal Hilfe Passen

Scheinwerfer AngelEyes VW Golf 2 (19E) schwarz
Bj.08.83-09.91 / E-Prüfzeichen, eintragungsfrei / Satz á 2 Stk.

in einen C 86 von 1989

Danke schon mal



passen mußt du aber bißchen umbauen...

es gibt auch eine bebilderte anleitung dazu.


gelöschtes Mitglied

    Da passen die vom Einser Golf aber besser. Die 2er sind doch zu groß....



    ha zum glück gibt es google...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sh18
    • Themenstarter

    Danke Danke Da Werde Ich Mich Mal Sonntag Dran Setzen Bei Erfolg Lade Ich Bilder Hoch Bin Gespannt Ob Ich Das Fertig Bringe


    gott hatte sich schon was dabei gedacht das es fürn 1 und 2er Polo keine Angel eyes erfunden hat


    Die Golf1 und Golf2 sind doch gleich groß, beide 18cm.

    Der unterschied ist soweit ich mich entsinnen kann, das der Golf1 scheinwerfer unten rechts und links und oben in der mitte, also so wie beim Polo.

    Bei Golf2 ist es andersrum, also oben 2, rechts und links, und unten dann nur eine nicht ganz in der mitte, also nicht ganz polo Konform.

    Ich habs mal mit Golf1 gemacht, bisschen gebastel, aber geht an einem Tag.


    100_0926.JPG
    100_0926.JPG

    polotreff.de
    #8 - 15.01.2009scheinwerfer vw golf 2 an polo 86c golf 2 scheinwerfer links und rechts unterschied vw polo c 86 scheinwerfer auf golf?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen