vw teilemarkt

Tachoscheiben für den 6N2

-Mickey-
  • Themenstarter

Hallo liebe pologemeinde, habe mal ne frage und zwar wenn ich diese Tachoscheiben einbauen würde mein tacho nopch richtig alles anzeigen ? Weil ja bei der km/h anzeige die 0 nicht genau auf der hälfte aufliegt sondern weiter unten ! Der Verkäufer meinte es müssen nur die gleichen abstände sein dann zeigt der auch genau an, wollte mich aber auch nochma hier vergewissern. Also er sagt er zeigft genau an !

Und auch fragen ob es zu den Originalen und den hier noch andere gibt ?

Hoffe auf Andworten und das sich damit einer auskennt !

hier der Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310111453573#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikelnummer: 310111453573



Na so wie das jedenfalls auf dem einen Bild ausschaut kann der Tacho garnet richtig die Km/h Anzeigen

Und wird der nie richtig Anzeigen,was der da Schreibt is Müll
da z.B der Normale Oritacho bis 220 geht und der GTi bis 240,aber der GTI engere Zahlenabstände hat,was bei diesen Folien ja net der fall is/bzw. net so ausschaut als ob das der fall ist,ergo zeigt der tacho immer was falsches an
Und wende die Folie verdrehst stimmt alles nemma

Und Naja, das man denn alle Led Anzeigen sieht die normalerweise nur sichtbar werden wense Leuchten, finde ich jetz auch net unbedingt toll,wirkt total Billig finde ich
Und für das 40€?

Investier das Geld in was sinnvolles


-Mickey-
  • Themenstarter

Ja deswegen frag ich ja hier Ob es vllt auch noch andere Tachoscheiben gibt, die vernüftig sind



Öhm kurz gesagt:

Zumindest hab ich noch keine anderen gesehen,weder zum Kaufen noch eingebaut irgendwo


-Mickey-
  • Themenstarter

Hm das ist mies, aber gibts die nicht auch im silbernen hintergrund ? Vom Arosa oder so oder Lupo, meine mal soetwas gesehn zu haben


gelöschtes Mitglied

    Also die von ebay find ich alle hässlich

    Beim Lupo gabs scheinbar Tachos mit weißer Scheibe:
    http://cgi.ebay.de/Tacho-Tachometer-VW-Polo-6N2-Lupo-Arosa-101TKM-Seat_W0QQitemZ310105266662QQihZ021QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Bevor ich mir sone Dusselige Selfmade-Platte bei ebay hole lieber direkt n ganzen Tacho

    Davon ab: Ich finde den 6n2 Schön so wie er ist.

    Alternativ könnte man Plasma verbauen:
    http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Tachoscheiben-VW-Polo-6n2-0-200Kmh-6000RPM_W0QQitemZ190254512857QQihZ009QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Naja.. wie gesagt. Original gefällts mir am besten - Oder eben 6n2 GTI Tacho.. Aber auch nur wegen der digitalen Aussentemp. Anzeige ^^


    -Mickey-
    • Themenstarter

    Ja den mit weißen hintergrund meine ich =) Der ist vom Lupo der gefällt mir auch noch gut.

    Aber das Plasma gedöns mag ich auch, nur ist diese abbildung is fürn 6N und nicht 6N2 ! Is das wieder so eine verarsche bei Ebay ? Steht ja 6N2 drüber ne


    Diese Dinger sind fürn 6n!
    hab noch nie gesehn dass es Plasmascheiben fürn 6N2 gibt.

    Jo der Lupo hat weisse Tachoblätter,und der Arosa ähnlich dem 6N2 Tacho,zahlen sehn bissl anders aus und das Grau is glaub ich dunkler oder so

    Setz dir nen GTi Tacho rein,haste verchromte Ringe und net das hässliche Grau,und noch ne Aussentemperaturanzeige,ide kinderleicht nachzurüsten ist.
    Hab auch den tacho verbaut,kann ich nur weiterempfehlen


    die orginalen sehen doch gut aus was willste mit dem mist?

    kannst doch sowas selber machen mit pc und drucker meinste die machen das anders



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen