vw teilemarkt

Scheinwerferumbau Eintragung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !

Mich würd mal Eure Meinung dazu interessieren...
Ich bin gerade dabei meine Polo 2F-Front auf 6N-Facelift-Scheinwerfer und Blinker umzubauen.
Müssen die Scheinwerfer eingetragen werden? ...oder darf ich sie so fahren ?
(da es ja eigentlich geprüfte Originalteile mit E-Prüfzeichen sind. Ordentliche Einstellung der Scheinwerfer natürlich vorrausgesetzt).
Ich frag nur mal kurz, weil die Meinungen in meinem Bekanntenkreis darüber ziemlich auseinander gehen....

greetz
Franco



gelöschtes Mitglied

    muss eingetragen werden.
    es sind zwar original VW-Teile, die wurden aber nie vom werk aus an nem 86C verbaut.
    aber denke dran, die scheinwerfer-regulierung muss auch funzen, sehen die prüfer extrem gerne.
    gibt zwar welche die das ohne eintragen, aber die meißten wollen es haben.

    um auf der ganz sicheren seite zu sein, spreche diesen umbau mit deinem zuständigen prüfer mal ab. der sagt dir auch, was zu beachten ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen