vw teilemarkt

gelber fühler am zylinderkopf

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

kann mir einer sagen wofür der ist? der sitzt am zylinderkopf in richtung ansaugbrücke etwa 10cm neben dem blauen.. am 3f hatte ich den dran und bei dem ABD jetzt fehlt der da ist eien pass schraube reingedreht.. könnte die rausmachen und den sensor dran machen aber will wissen was der macht und ob das muss und blablablub..



wenn da ne schraube vom werk drauf ist wirste das wohl bestimmt nich brauchen.

weiss zwar nicht was es ist aber wieso machste dir die arbeit wo du weisst das du es nicht brauchst


es gibt mansche polo motoren die 2 öldruck sensoren haben ich denke mal das wird der anschluss für den 2ten sensor sein der vershclossen ist weil du ihn nicht brauchst^^

mfg



MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ich denk mal ich brauch den weil beim motor der drin war gabs den ja auch und im kabelbaum ist der stecker dafür auch drin...


ich denke mal das is egal.

den g40 gibts ja auch mit nebelscheinwerfern aber andere polos nicht...is vom prinzip das gleiche^^


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

nebler sind was anderes als öldruckgeber ^^

und wenn ich den geber dran mach dann wird der wohl funktionieren, der passt schließlich wenn ich die schraube rausdrehe da wunderbar rein..


naja musste gucken was du fürn kabelnaum hasst wennde 2 brauchs mach 2 dran^^

mfg


Hey,

das sind Öldruxkgeber. Einer für zu wenig, der andere für zuviel. Musst anschliessen weils sonst dauerpipst
DIe sind bei meinem NZ auch dran.

Grüße Sascha


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

naja den gelben hab ich jetzt nicht dran gehabt aber mach den noch dran.. gepiepst hat es nicht..



polotreff.de
#10 - 14.01.2009polo 3f fühler zylinderkopf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen