vw teilemarkt

Auf elektrisches Schiebedach im 6N nachrüsten

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo Leute,

habe jetzt schon mehrer mahle, leider erfolglos, die Suchfunktion benutzt !

Ich habe vor mein manuelles Schiebedach in meinem 6N Bjh 97 alte ZE auf ein elektrisches umzubauen.

Habe dazu den Golf 3 Schiebedachmotor und den passenden Kabelbaum.

Den Motor einzubauen darin sehen ich kein Problem, den Kabelbaum habe ich auch schon zum Sicherungskasten gelegt.

Aber mein Problem ist nun, wo mus ich mim dem Kabelbaum dran ?

Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen


MfG



gelöschtes Mitglied

    Hi, hier ist ne richtig gute, bebilderte Anleitung dazu, denke mal die wird deine Fragen mit dem anschließen lösen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    Hi,

    ja die Seite kenne ich auch ist auch ganz gut, allerdings beschreibt er dort das er den Originalen Kabelbaum aufschneidet.

    Gibt es keine andere Möglichkeit, den ganzen Stecker anzuschließen ?



    gelöschtes Mitglied

      nein gibt es nicht habe diesen umbau auch hinter mir und ums aufschneiden kommst du nicht rum...


      ich klink mich da mal ein,

      kann man den motor an eine W8 mit diesen Schiebedachdrehschalter anschließen?


      PoloR
      • Themenstarter
      PoloR's Polo 6N

      Hi,

      ok dann werde ich es wohl so machen müssen.

      Danke für die schnellen Antworten !


      gelöschtes Mitglied

        @X-Men:ob man den motor mit einem drehschalter bedienen kann ist eine frage die ich dir leider nicht beantworten kann, vllt weiß es ja einer aus dem forum hier oder du probierst es selber mal aus,wenn du die möglichkeiten hast...


        gruß Big


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen