vw teilemarkt

halter remus

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo,

wo kriege ich die schelle für einen remus sportesd zum befestigen am auto her? Oder hat jemand eine? gruß daniel



Wie wäre es z.B. bei Remus?


Daniel 2f
  • Themenstarter

ja 1/100 ist die chance das man da mal antwort kriegt



Auch telefonisch? Manchmal erreicht man so mehr als per mail.


gelöschtes Mitglied

    Bau dir doch selber einen ! 0,5 mal 20 mm Flachstahl ,einmal rumbiegen um den Puffi oben zusammen führen und ne Schraube zum klemmen dadurch . Die enden so biegen wie der alte war oder halt 2 mal 90 grad auf beiden seiten ! Gummi einhängen und fertig !


    Daniel 2f
    • Themenstarter

    selber bauen will ich nicht suche einfach nur eine normale schelle die um den pott kommt hab bei remus angerufen das ist ein hinundher :( und preislich zu teuer wenn jemand noch eine rumfliegen hat wär echt gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen