vw teilemarkt

versteckte Funktion Kombiistrument

keksfighter
  • Themenstarter

moinzen,

also ich habe gestern mein service zurück drücken wollen und bin dann ausversehen in ein anderes menü reingekommen mit 8 funktionen.

die ein oder andere funktion habe ich rausgefunden, wie z.B. digitaler drehzahlmesser.

wollt nun fragen ob jemand die anderen funktionen bennen kann ?!?!

mfg keksfighter



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • cool
    gibts da auch ne anleitung für den neuen tacho?



    Das wüsste ich auch mal gerne!


    neuer geht imho ned so leicht, aber probieren geht über studieren
    über OBD lässt sich noch so einiges mehr rausholen, des mit dem Tachodisplay is doch nur a VW interne Spielerei


    Beispiele?


    lambda wert, Zündzeitpunkt, upm auf die umdrehung genau (wer digitale paranoia hat und analoganzeigen ned traut ), temperaturen, .... blablabla.....etcetera.pp

    Fast alle Motordaten
    Schaut richtig professionell aus, wenn du im Auto hockst mitm laptop aufm schoß oder motorhaube und du schaust dir grad deine Motorwerte an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen