vw teilemarkt

werksspur stellen ansich

metalpolo1
  • Themenstarter

hin
brauche unbedingt hilfe!
wie stellt man die spur ein (steilheck 86c, bj94). was muss ich lösen und wie geh ich vor, was muss ich beachten? Wenns nur nachm auge ist. Kann auf eine grube fahre.
wäre euch sehr dankbar um hilfe!
gruß

PS:
Können durch defekte radlager auch die räder verstellen/verschieben?



Zitat:

Wenns nur nachm auge ist.


xD
nich dein ernst oda?

lass es inner werkstatt machen kostet 60€ und is genau

mfg


metalpolo1
  • Themenstarter

kann nur besser werden, bin metallbau konstruktionsmechaniker geselle.
kommt schon, net so stur :-(



also du musst die spurstange öffnen die beiden konter muttern und dann die stang drehen kanns nur rechts (beifahrerseite) einstellen aba auf augenmaß geht nich sag ich dir direkt

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bin metallbau konstruktionsmechaniker geselle.


    Und du hast nicht gesehen wie man die Spur einstellt? Hast schonmal unters Auto geschaut?

    Lass es einstellen. Kostet wirklich nicht die Welt. Ich bezahl immer 25€.


    Zitat:

    Ich bezahl immer 25€.


    das wird bei ihm aber nicht der fall sein denk ich ma^^ ich bezahl auch nur was für die kaffekasse aba son glück hat nich jeder rechne mal so mit 60€ und dann is gut^^

    mfg


    metalpolo1
    • Themenstarter

    also ich würde 60 zahlen und hab schon zich ma unners audo geguggt.
    hab im anderen beitrag von mit "...gegen bordsatein" von heute piks drin.
    mit den traggelenken, spurstange komm ich nochg nich5t richtig kla, kann man mir bitte etwas genauer sagen oder zeigen wo was sei?, viel meine pics kennzeichnen und per email schicken:
    metallica2000@gmx.de
    wäre suber nett von euch, thx


    gelöschtes Mitglied

      Also, ich geh dazu ganz regulär inne Werkstatt. Dei haben halt keine teure Computertechnik. Deswegen is bei denen alles so billig.


      auf deinen bildern ist die spurstange nicht zu sehn^^