vw teilemarkt

Verkauf von Unfallautos

Svenson_9n
  • Themenstarter

Hi

kennt jemand von euch irgendwelche händler die verunfallte autos kaufen?
muss meinen 9n verkaufen für rund 4000
sonst zieht mir die verkackte versicherung
alle tuningteile samt anlage ab!
bitte um schnelle antwort!

danke im voraus



kann er noch fahren ich mein ist er noch zugelassen? wenn ja stell ihn doch irgendwo ad der strasse am nächsten morgen hast du mit glück eine visitenkarte kleben.

bei mir kriege ich regelmässig welche, weil mein auto ohne stosstange ist und überall verspachtelt und ohne innenraum verklaidung bin halt dabei es zu tunen.

du wohnst ja auch in meiner nähe, bin grad auf der arbeit wenn ich heim gekommen bin werde ich die nummer posten.


folgendes als ich meinen hergerichteten Golf 3 in den graben gesetz habe (totalschaden) hat den die HUK ins i-net gesetzt in ein portal wo nur händler die solche auto kaufen zugriff haben, der war innerhalb von 3 Tagen weg.

Das ganze lief damals so ab:

Ich hab den Unfall gebaut. ADAC hat das auto geholt. HUK hat das auto schätzen lassen (mit tuning und anlage) damaliger wert hieß es dann sei 6000 Euro. HUK hat das Fahrzeug in I-net gestellt - es ging für 2500 Euro weg. Bekommen hab ich die 2500(vom käufer) + 3500 (von der versicherung) so das ich auf 6000 kam eigentlicher wert.

Ich muss dazu sagen auto war vollkasko versichert



Svenson_9n
  • Themenstarter

@ aruss
yo das wär auf jedenfall cool mit der nummer. hab im i-net schon zwei händler gefunden schicke den mal ein foto und so.
hab schon nen neuen 9n nur muss halt noch das geld von der versicherung bekommen. würde ich ja auch nur dann sind alle tuningteile weg + anlage. das ist endscheiße!
muss den jetzt für 4000 ohne tuningzeugs weg kriegen kein plan ob das klappt!


hi, hier sind die nummern

0173 8063891
0173 4933607

das ist ein händler, der kauft alles, wirs dann halt vethandeln müssen.

CYA


gelöschtes Mitglied

    Hast du denn auch eine Anschrift zu den beiden Mobilnummern oder einen Namen. Ich denke Mobilnummern alleine sind nicht wirklich ein seriöser Tipp....


    nja wie du meinst, was willst du sonst wissen ausser das der typ der da dran geht gebruachte autos kauft,

    auf der karte steht ja auch nur "kaufe jedes gebrauchtes fahrzeug" und die nummer.


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke der Name und die Adresse sind bei einem Kauf schon wichtig.....


      dann ruf ihn an und frag ihn doch man, wenn du eine announce in der zeitung liest dann steht da ja auch keine komplette anschrift inklusive der biografie des verkäufers.

      ich weis nicht wer das ist, wahrscheinlich irgendein pole oder einer aus afrika, die alles mögliche zusammenkaufen.



      gelöschtes Mitglied

        Ich denke damit hat sich dann doch bestätigt, dass dies doch kein seriöser Autohändler ist. Ich habe leider feststellen müssen, dass dieser Händler auch nicht vor Grundstücksgrenzen halt macht. Ich kann nur zur Vorsicht raten, da er ausser seine Telefonnummern keine weiteren Spuren hinterlässt!


        wie du meinst

        ich mein du willst ja ein unfallwagen verkaufen, und der nimmt alles möglicher an scheis und gibt dir sogar geld, auf dem schrottplatz muss du ja selber drauf legen um der schrotthaufen loszuwerden.

        warum soll der dafür serios sein.

        ruff den an sag hey ich habe was du haben willst ist voll am sack das teil komm und holl es ab, vertig.

        oder hast du angs das der dich abzieht


        polotreff.de
        #12 - 10.07.2006unfall autos von versicherung unfall auto polo 6n kaufen versicherung unfall autos zum verkauf unfallauto zu verkaufen versicherung 6n2 zu verkauf vom schrottplatz ein polo 6n unfallfahrzeug kaufen biete unfallauto zum verkauf unfallwagen verkaufen was muss die versicherung wissen unfall autos suche adac unfallauto zu verkaufen unfallauto versicherung verkauf unfallauto polo vollkasko unfall tuningteile muß ich einem händler sagen das auto unfall hatte versicherung verkauf unfallwagen unfall-autos.net polo g40 unfallwagen zu verkaufen unfallwagen von versicherung unfallautos 2006 0173/ 4933607
        Antworten erstellen