vw teilemarkt

Tagfahrlicht mi LED, Wie Montieren?

Alex313ffw
  • Themenstarter

Hallole, ich wollt fragen wie ich die dinger am besten befestige!? hat da jemand erfahrung?danke


die will ich mir holen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190274364856&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



na hast doch genug möglichkeiten, unten in die gitter? oben in den grill? musst halt nur gucken ob sie von der dicke passen und obs da maße gibt die du einhalten solltest, steht aber alles in der anleitung drin


schau mal bei VW da gibts die Viel billiger das sind welche zum Nachrüsten hab ich im heftschen gesehen



Alex313ffw
  • Themenstarter

hast ma nen link?


Ja also da gibts doch jeden Monat meine ich so ein Heft was die bei VW verkaufen und da war das dabei zum Nachrüssten glaube weniger wie 60 €


polotreff.de
#6 - 16.01.2009tagfahrlicht polo befestigen tagfahrlicht led montage tagfahrtlicht-montage tagfahrlichter wie befestigen tagfahrleuchten led wie anbringen wie montiere ich tagfahrlicht led tfl anbringen einbauanleitung tagfahrlicht vw polo tfl an polo 6n befestigen tfl montieren wo kann ich am besten das tfl am polo 9n anbringen wie montieren taglicht? polo 6n tagfahrlichter wo anbringen tagfahrleuchten anbringen polo 6n tagfahrlichter wie festmachen tfl befestigen polo 9n led tagfahrlicht polo 9n1 tagesfahrlicht bei polo 9n3 nachrüsten led tagfahrlicht befestigen tagfahrlicht montieren polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen