vw teilemarkt

MFA nachrüsten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe in meinem Polo (neue ZE) einen Tacho mit MFA Display, aber keinen Schalter dafür.
Kann man diesen nachrüsten?

Danke

MFG

Malevivi



was denn für ein mfa display? zeig mal ein bild von! das hab ich ja noch nie gehört!


schließe mcih dme vorposter an.



ich wette er meint in der mitte vom tacho das. alla G4


und zwar beim gti tacho zB der hat des auch. nur is des kein mfa leider


Denke eher dass er die Golf III Tachos mit MFA meint.

Mfg


ich glaub des einfachste wäre wenn herr threadstarter mal was sagen würde


das stimmt wohl^^ nen g3 tacho meint er nich da er neue ZE hat^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry, habe mich vertan. Habe gar keine MFA - Anzeige, war mit den Gedanken bei meinem Alten G3.

Sorry nochmals für das wirr warr



im polo 2f und golf 2 wird das mfa im uhrendisplay angezeigt. wie in den anleitungen zu sehen ist.

warum baust du dir das nicht so in deinen 6n, dann hast du links im display die mfa. oder noch geiler, stufe 1 links, stufe 2 rechts im display.


Zitat:

im polo 2f und golf 2 wird das mfa im uhrendisplay angezeigt. wie in den anleitungen zu sehen ist.

warum baust du dir das nicht so in deinen 6n, dann hast du links im display die mfa. oder noch geiler, stufe 1 links, stufe 2 rechts im display.


ich denke mal das wird zuviel aufwand. allein schon da das steuergerät keine werte vom verbrauch usw ermittelt. nunja hab jetzt kein plan was beim g3 noch angezeigt wird aber glaub da ist der aufwand geringer nen g4 tacho einzubauen und vllt nur nen paar sachen zu aktivieren.


naja, er wollte es doch so haben.

und ein einbau einer mfa ist nie unkompliziert!


Zitat:

und ein einbau einer mfa ist nie unkompliziert!


das stimmt wohl


polotreff.de
#14 - 15.01.2009mfa nachrüsten 6n nachrüstung mfa polo 6r polo 6n mfa? mfa nachrüsten polo 6n 6n mfa aktivieren polo 9n3 kleine mfa nachrüsten vw polo 6r mfa display tacho nachrü+sten mfa nachrüsten beim polo 6n 6n2 mfa nachrüsten mfa nachruesten polo 6n mfa nachruesten 6n mfa er 6n vw polo mfa nachrüsten vw polo 9n3 mfa nachrüsten mfa polo 6n nachrüsten multifunktionsanzeige nachrüsten bei polo 6r ? mfa beim polo 2010 nachrüsten vw polo 2010 mfa nachrüsten golf 2 mfa nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen