vw teilemarkt

Spritverbrauch sehr hoch

Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Hy Leute, seit kurzen haben einen stark erhöhten Spritverbrauch. Könnte ja den Fehlerspeicher mal auslesen lassen aber das geht leider nicht. Da die beiden Anschlußstecker schon fehlten wo Ich den Polo bekommen habe. Gibt es eine andere Möglichkeit den auszulesen oder brauch ich da nen neuen Kabelbaum? Oder noch besser hat jemand ne andere Idee? Bei den Spritpreisen macht sich das nicht so gut.

Mfg Stephan



also meistens ligt ein hoher spritverbrauch an einer defekten lamda sonde das macht schon nen paar liter aus


hatten letztens nen 2f in der werkstatt gehabt und der hatte auch keine stecker zum auslesen und dann haben wir den "Ausgeblinkt"... da kommt dann über eine LED-Anzeige am Tacho ein Blinkcode und für jeden Code gibt es eine Liste mit den Ursachen... Musst mal am besten in die nächste Werkstatt fahren.

MFG Marc



Mephan86
  • Themenstarter
Mephan86's Polo 2F

Wenn er warm ist und man gibt Vollgas zieht kurz an hat dann ein paar aussetzer als würde man kurz bremsen dies ist aber nur sekundenweise. Er gewinnt zwar schnell an Geschwindigkeit aber das nervt. Damit fing es an und seit der letzten Woche nahm der Spritverbrauch zu? Der Ladedruck bleit aber konstant


polotreff.de
#5 - 14.01.2009polo benzinverbrauch zu hoch vw polo 6n spritverbrauch zu hoch polo 86c 2f spritverbrauch zu hoch spritverbrauch hoch polo extrem hoch benzinverbrauch hoch ursachen polo 9n+fehlermeldung spritverbrauch zu hoch benzinverbrauch sher hoch polo 6n spritverbrauch zu hoch benzinverbrauch zu hoch urasache polo 9n kurzzeitig erhöhter benzinverbrauch spritverbrauch hoch spritverbrauch hoch ursache polo 2 spritverbrauch zu hoch benzinverbrauch zu hoch? polo 9n spritverbrauch zu hoch polo super verbrauch sehr hoch sprit verbrauch sehr hoch forum polo 86c spritverbrauch zu hoch 86c spritverbrauch zu hoch benzinverbrauch zu hoch gründe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen