vw teilemarkt

reifenfreigabe dunlop

aerox
  • Themenstarter

hallo leute!

ich wollte mir demnächst neue felgen zulegen in 8x15!

brauche jedoch ne reifenfreigabe für den dunlop sp sport 2040 in 195/45

habe shcon bei dunlop auf der homepage geguckt, aber die führen diesen reifen nicht mehr, nur den sp 2000!

hat die freigabe jemand da oder wo bekomme ich sie am besten her?

danke schonmal



Nimmste den SP 9000 und gut.. Den kannste so auf ner 8j Felge fahren!


Der 2000er und der 2040er sind die selben, nur das Profil ist anders.



aerox
  • Themenstarter

weiß jemand ob ich den sp 2040 darauf fahren kann?

der ist nämlich noch so gut wie neu, wollte eigentlich keine neuen reifen kaufen!


ja kannste


aerox
  • Themenstarter

das klingt gut, hab gerade ne email an dunlop geschrieben, mal sehn wann die sich melden!

weiß jemand ob der reifen sich gut zieht? hab ihn im moment nämlich auf ner 7ner felge und da sehn sie ziemlich balonmäßig aus!


polotreff.de
#7 - 17.01.2009neue dunlop reifenfreigaben 2010 reifenfreigabe vw polo 6n 2000
Antworten erstellen

Ähnliche Themen