vw teilemarkt

kunstoff heckansatz/Diffusor?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe in der sufu geschaut, finde aber nichts vergleichbares, weiß jemand von euch ob es kunstoff heckansätze gibt für die ori stosstange? (6n )

vielleicht marken, pages oder so?

danke im voraus

gruß



gelöschtes Mitglied

    eBay?
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37.l1313&satitle=6n+diffusor&category0=

    Es gibt aber auch welche mit einem "Mittelsteg" Die schauen etwas gescheiter aus.

    Im Allgemeinen bin ich aber kein von diesem "Anschraubtuning"

    Grüße


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich bin auch kein typ von anbaudingern

    jedoch würde ich diese ansätze dann verschweißen sodass es eins mit der heckstossi wird weißte?

    da ich gfk nicht mag will ich bei kunstoff bleiben, und es gibt leider keine heckschürzen aus kunstoff



    polotreff.de
    #4 - 14.01.2009polo 6n diffusor
    Antworten erstellen