vw teilemarkt

bilder?! Kofferraumausbau mit Käfig!

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hi da die Gallerie inzwischen so viele polos umfasst wollt ich einfach mal fragen ob alle die nen kofferraumausbau gemacht haben in verbindung mit nem käfig oder bügel ob sie mal bilder posten könnten, such ein paar ideen da ich mir einen käfig zugelegt hab.

such auch noch ein paar ideen für schöne türverkleidungen, wer da schöne hat könnte ja auch das eine oder andere bild posten

danke schonmal



Hier sieht man alles an ausbau was ein Auto mit Käfig benötigt (zumindest meiner meinung nach) und unten drunter meine Türpappen....

MfG


SUNP0005.JPG
SUNP0005.JPG
DSC000345+6.JPG
DSC000345+6.JPG

polotreff.de
#3 - 14.01.2009kofferraumausbau mit käfig kofferaumausbau käfig schöne bilder von kofferraum ausbau polo 6n käfigausbau kofferraum ausbau bilder bilder kofferraumausbauten bilder kofferraumausbau bilder kofferraum ausbau schöne kofferraumausbauten kofferraumausbau um käfig polo 6n kofferraum uasbau mit käfig polo 6n käfig und kofferraumausbau kofferraumausbau käfig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1929_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/84081.jpg kofferraumausbau bilder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen