vw teilemarkt

Borbet Design T

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Moin, ...

Passen 7x14 ET 35 mit 195/45 R14 auf meinen Polo 6n ohne Karosserie arbeiten ?



passt

mfg


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke für die Info, komm nämlich denke ich grad Günstig an welche dran.



gelöschtes Mitglied

    joa passt natürlich..


    damit hast du keine probleme.

    aber an deiner stelle würde ich mich nach 15 zöller umsehen


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Blos keine 15zöller, ich finde das so grotten hässlich einen tiefen 6n 15zöller zu verpassen, da ich die 14zöller sollte ich sie mir kaufen(?) sowieso erst mit einem Fahrwerk verbaue sieht es natürlich auch (in meinen augen) geil aus


    wie tief willst denn dann gehen?


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Maximal 60/60 alles andere finde ich nicht so dolle, hatte früher nen Polo 86c 2f der 80/80 war und ich fands zum kotzen ehrlich gesagt, optisch geil aber zum fahren echt nicht so pralle aber es ist ja auch geschmacks sache


    gelöschtes Mitglied

      iceboy will darauf hinaus, das dann da noch zuviel platz in den Radkästen ist bei einem 60/60 und 14 zöllern...
      hab ich nicht recht?



      Geschmacksfragen sollten in einem Forum nicht diskutiert werden


      gelöschtes Mitglied

        klar lässt sich über geschmack streiten, und jeder hat andere ansichten, aber seine meinung dazu äußern ist doch ok, dafür haben wir das forum doch...


        ^^ Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass viele Leute nicht damit klar kommen, wenn jemand eine andere Meinung hat als sie selbst ;> Und dann zieht sich so nen Thread total in die Länge und es wird garnicht mehr auf die Frage geachtet ^^


        gelöschtes Mitglied

          hmm, da hast du schon nicht ganz unrecht, ist mir auch merhfach aufgefallen, jedoch sind das meistens einzelfälle die damit einfach nicht klar kommen, wenn leute ihre erliche meinung dazu geben, auch wenns verdammt viel arbeit war wie in dem Fall...
          Schade eigentlich...


          @rastaman du hast es erfasst genau das meinte ich.

          @dragonhive diskussionen sind doch cool und wenn der nach was frägt kann ich doch meine meinung dazu äussern er ist ja nicht verpflichtet das dann zu machen. aber so weiß er was andere denken. ich finde das völlig ok. gut man weicht zwar dann etwas vom thema ab aber wenn alles geklärt ist is des doch auch kein problem.


          gelöschtes Mitglied

            Seh ich eigentlich genauso, man sollte sich vielleicht mit der ein oder anderen aussage zurückhalten und nicht extrem neagativ reden, da wie gesagt viel arbeit dahinter steckt und jeder einen anderen geschmack hat..
            Aber seine meinung sollte man schon preis geben...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen